• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele für eine Lan

Captain Chaos

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
216
[Da ich keinen THread gefunden habe der dieses Thema beinhaltet beschließe ich doch urzerhand einen zu erstellen. Falls doch einer da ist sagt mir doch bitte wo wie wann und schließt dat dingen hei. ]

Also hier werden alle Spiele reingeschrieben die perfekt für Lans sind. Haut rein.

Also was Spaß macht is: CoD und NFSU2 (Outrun macht laune ohne Ende)
 
so jetzt kommt meiner Meinung nach das Lanspiel schlechthin:

SERIOUS SAM 1 und 2 im Coop Modus. Einfach herrlich zu etwa 5. in den Levels rumzurennen und alles niederzumachen, was es gibt. :D
Was auch nicht fehlen darf, ist Battlefield Vietnam und zwischendurch ne schnelle Partie Warcraft 3 TFT.

Generell gesagt: Coop-Spiele an die Match!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also wenn ich mit 'nem Kollegen eine Mini-LAN mache, dann stehen Painkiller ( :jumpin: Bunnyhopping!!), Generals, Warhammer Dawn of War und vielleicht ein bißchen Doom III auf der Tagesordnung!

Online ist Counter-Strike Source das Beste, wenn Ihr mich fragt.

Gruß
 
Qu*ke 3 Ar*na (ich glaube, das darf ich ja nicht ausschreiben) darf auf einer lan auch nicht fehlen. Auch wenn es keine turniere oder so gibt, bissi public macht immer mortz laune :)
half life deathmatch wäre auch noch eine alternative

ausserdem ist blobby volley immer gern gesehen ;)
 
ich hatte gestern ne lan un wir ham eigentlich nur 3 spiele gezockt:

Battlefield 1942
CS Source
und natürlich far cry

far cry hat meiner meinung nach am meisten laune gemacht. wir warn da zwar ner zu sechst aber surf und sogar monkeybay ham riiiiieeeeeesenfun gemacht.
 
Ohne Counter-Strike (1.5/1.6/Source) keine LAN!! :D
Sonst noch gut für LANs sind Warcraft 3 TFT, Schlacht um Mittelerde, UT 2004 :)
 
also bei mir sinds immer: cs, ut2k4, q3a, painkiller, farcry und dann noch n paar bekloppte spiele für den spaß zwischendurch wie : trackmania etc.

macht nen riesen spaß :D


mfg micha
 
Counter-Strike (am besten Source)
UT2k4
BFV, 1942 und DC (sind IMHO aber erst ab ca. 16 Spielern sinnvoll)
Far Cry
Q3A

und der Geheimtipp: Far Cry oder Doom 3 mit ner Coop-mod
 
Also bei Warcraft 3 haben wir voll die Probleme. Wir habens letztes mal ausprobiert abe wir konnten keinen Lan server finden. Der war nicht da
 
Wir spielen meistens UT, den ersten Teil! 01d5k001
NFSU:2 gibt manchmal Probleme, aber auf der Dragteststrecke um die besten Zeiten zu fahren ist auch nicht schlecht.
Und die kleinen Fungames sind nicht zu verachten, TrackMania ist mein absoluter Favorit

cu ced2
 
Captain Chaos schrieb:
Also bei Warcraft 3 haben wir voll die Probleme. Wir habens letztes mal ausprobiert abe wir konnten keinen Lan server finden. Der war nicht da


Also, das hatte ich auch schon, dass Problem wird einfach behoben, indem man exakt die Gleiche Version hat . Bei unterschiedlichen Versionen gibt es Probleme, oda es geht gar nicht .


Meine Spiele sind Außerdem :

Counterstrike 1.5 / 1.6 / Source
Far Cry
Doom III
Warcraft / TFT
Battlefield 142
Trackmania
[ Früher auch noch SOF 1 / 2 ]
---> Und macht immer Videos von LAN's mit webcam oda so . Wir machen immer Videos und lachen uns dann beim nächsten mal darüber kaputt , immer ein Brüller.

Das Ultimative Spiel ist Natürlich : Blobby ---> Real nice :D
 
Wenns nen paar mehr leute werden macht der UT 2004 MOD Red Orchestra richtig fun. is einfach nur genial.
 
War auch grad bei ner kleinen(20).
Von QIII. über Source bis COD usw. war alles dabei.
Reißt mir den Kopf ab aber mit am meisten Spass hat Red Alert(1) gemacht.
War ma wieder super das nach den ganzen Jahren mal wieder mit anderen zu zocken.
Probiert es selber.
Bin mir zwar nicht wirklich sicher ob das legal ist deswegen geb ich hier nicht die Adresse an aber man findet ne funktionierende Version inklusive der neuen Einheiten beiden Missions die um die 7mb groß ist. Der Singleplayer ist nicht enthalten und auf der Seite sind noch nen Paar super mods mit über 50 neuen Einheiten. Einfach ma googeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns gibts keine Lan ohne Cs 1.6, was anderes wird bei uns eigentlic hfast nich gespielt
 
Wir haben auf LANs letztes Jahr auch mal wieder Starcraft rausgekramt! Auch immer ne Partie wert ;)

Ausserdem kann man Sacred oder auch Freelancer anspielen, vor allem wenn man leute hat, die gerne ihre Charas hochleveln ;)

An rennspielen empfehle ich Colin 2 und FlatOut ;)
 
grad von ner Lan gekommen :) und muss sagen UT 2004 ist verdammt geil.
Da nen gescheiten Spielmodus mit Spieler in einem Team vs. CPU in einem Team ist schon fast unschlagbar :D
 
Gibts auch außer den oben genannten Shootern und Strategie Games, noch andere schöne LAN Games? So wie Action Adventures oder sowas? :)
Vielleicht ne Horror Game?
 
Zurück
Oben