• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele können nicht gekauft werden

R

Renox

Gast
Hallo,

Ich wollte mir über Steam Call of Duty 4 kaufen. Habe einmal nachgeschaut welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt (paysafecard), habe den kauf dann aber wieder abgebrochen.

Dann habe ich mir eine paysafecard gekauft und wollte nun bezahlen. Jetzt kommt immer die Meldung, dass ich dieses Spiel bereits besitzte und ich warten solle, bis Steam die Transaktion überprüft hat. Obwohl ich noch gar keinen Code eingegeben habe.

Muss ich nun warten, bis Steam erkennt, dass ich es noch garnicht gekauft habe. Oder muss ich den Support anschreiben bzw. ist das ein häufiger Fehler?

mfg

Wenn es "dringend" ist bzw. die Langeweile groß ist, dann schreib den Support an.
Ansonsten - abwarten. Vielleicht überprüfen die es ja sowieso.

hatte dasselbe problem mit L4D2. entweder ein bis zwei tage warten oder den support ne mail screiben, das geht natürlich dann schneller.

Die Bestellung habe ich wieder entfernt. Wollte ja nur mal gucken, ob mans auch mit der paysafecard bezahlen kann.

EDIT: Ticket ist verschickt.
Ergänzung ()

Der Support hat die Anfrage zurück gesetzt und mir den Fehler erklärt. Innerhalt von 10 Minuten war alles wieder in Ordnung.
Super schneller Support!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben