Spiele laden Ewigkeiten, Maps jedoch garnicht

Hast du schon die anderen beiden Bänke probiert? Evtl. mal in die Slots pusten, vielleicht ist da ja Staub reingekommen.

Jetzt geht es komischerweise.. Ich glaube ich habe einfach die RAMs vom damals zu oft rein und raus stecken beschädigt, oder sind die bei sowas stabil?

Zuletzt bearbeitet:
Okay hatte zwar nie Probleme mit XMP aber ich deaktiviere es mal. Nur dad Problem ist wieder dass ich jetzt nach ca. 20 Stunden nach dem es wieder funktioniert hat, wieder anfängt zu laggen etc.. GTA V auch auf der. HDD..

Habe mal Arbeitsspeicher-Diagnose gestartet mal gucken ob da was raus kommt. @Weedlord

//edit; keine Fehler festgestellt

Oder kann es auch am Mainboard liegen? Habe noch das selbe hier liegen komplett neu, aber will ungern schon wieder alles ausbauen xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch an der HDD liegen, hast mal probiert das Spiel auf der SSD zu installieren?

Schmeiß das Avast runter, das hatte bei mir mit Win10 auch mehr problme als nutzen gebracht. Eine Datenträger bereinigung nur mit Windows boartmitteln machen, nicht das da irgendwelche wichtigen Treiber mit gelöscht werden!! Da bitte auch Systemdateien mit bereinigen, nicht das da noch uralte Updates auf der platte rum liegen.
:daumen:

Ich könnte mir vorstellen das die probleme von deiner SSD kommen, wenn da wirklich nur noch 9Gb platz ist.
Sieh mal zu das du da wenigstens 20 bis 30 Gb frei bekommst. Und schau dir mal die SMART werte deiner Platten an.

Zurück
Oben