Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele laden Ewigkeiten, Maps jedoch garnicht
- Ersteller morten.flp
- Erstellt am
Jetzt geht es komischerweise.. Ich glaube ich habe einfach die RAMs vom damals zu oft rein und raus stecken beschädigt, oder sind die bei sowas stabil?
Weedlord
Fleet Admiral
morten.flp schrieb:ich habe einfach die RAMs vom damals zu oft rein und raus stecken beschädigt, oder sind die bei sowas stabil?
Quatsch, so schnell gehen die nicht kaputt. Lass evtl. das XMP Profil weg. Sprich lass die mit dem SPD Profil laufen. Evtl. war da nur irgendwo ein Staubkorn im Weg oder ein kleines Haar. Hatte sowas auch schon, siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/t...auswirkungen-auf-spiele.1849970/post-23135377
Zuletzt bearbeitet:
Okay hatte zwar nie Probleme mit XMP aber ich deaktiviere es mal. Nur dad Problem ist wieder dass ich jetzt nach ca. 20 Stunden nach dem es wieder funktioniert hat, wieder anfängt zu laggen etc.. GTA V auch auf der. HDD..
Habe mal Arbeitsspeicher-Diagnose gestartet mal gucken ob da was raus kommt. @Weedlord
//edit; keine Fehler festgestellt
Oder kann es auch am Mainboard liegen? Habe noch das selbe hier liegen komplett neu, aber will ungern schon wieder alles ausbauen xD
Habe mal Arbeitsspeicher-Diagnose gestartet mal gucken ob da was raus kommt. @Weedlord
//edit; keine Fehler festgestellt
Oder kann es auch am Mainboard liegen? Habe noch das selbe hier liegen komplett neu, aber will ungern schon wieder alles ausbauen xD
Zuletzt bearbeitet:
peterX
Captain
Schmeiß das Avast runter, das hatte bei mir mit Win10 auch mehr problme als nutzen gebracht. Eine Datenträger bereinigung nur mit Windows boartmitteln machen, nicht das da irgendwelche wichtigen Treiber mit gelöscht werden!! Da bitte auch Systemdateien mit bereinigen, nicht das da noch uralte Updates auf der platte rum liegen.

Ja @Weedlord wie gesagt Fortnite auf SSD laggt und GTA V auf HDDWeedlord schrieb:Kann auch an der HDD liegen, hast mal probiert das Spiel auf der SSD zu installieren?