Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Seite auf der ich Computerspiele ausleihen kann. dh so wie in einer Videothek. Ich würde allerdings gerne per nachname bestellen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Was hast das mit dem Namen zu tun? geliefert und angenommen werden muss es doch so oder so...
Ich weiß allerdings nicht, ob es so einen verleih gibt...ich such aber mal n bisschen ^^
Ansonsten ist das Reallife und der ganz zur Videothek auch ne ganz nette sache
Mfg McHurtz
*Edit: Probiers mal hier Klick Mim bisschen glück ist das ja das richtige für dich
Ja auf die Seite bin ich auch schon gestoßen aber da kann man nicht per Nachname bezahlen (dh der Postbote kommt und man gibt ihm das Geld ohne vorher Bankdaten oder ähnliches im Internet anzugeben).
Und nicht jeder wohnt inner Stadt und hat Lust wegen zwei Games zweimal hin und her zu fahren. Dazu sind Videotheken viel teurer. Hier bezahl ich ca. 4€ pro Tag. Beim Verleihshop 5€ die Woche. Dazu brauch ich nur über die Strasse zum Briefkasten gehen wenn ich die Spiele zurückgeben will.