• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele leihen, per Nachname.

thrillkill

Lieutenant
Ich suche eine Seite auf der ich Computerspiele ausleihen kann. dh so wie in einer Videothek. Ich würde allerdings gerne per nachname bestellen.
Kann mir da jemand weiter helfen?

achso, du willst mit deinem namen bezahlen. das ist mir neu. geht das neuerdings ???

Was hast das mit dem Namen zu tun? geliefert und angenommen werden muss es doch so oder so...
Ich weiß allerdings nicht, ob es so einen verleih gibt...ich such aber mal n bisschen ^^

Ansonsten ist das Reallife und der ganz zur Videothek auch ne ganz nette sache ;)

Mfg McHurtz

*Edit: Probiers mal hier Klick Mim bisschen glück ist das ja das richtige für dich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Gag verstanden...ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Ja auf die Seite bin ich auch schon gestoßen aber da kann man nicht per Nachname bezahlen (dh der Postbote kommt und man gibt ihm das Geld ohne vorher Bankdaten oder ähnliches im Internet anzugeben).

Nachnahme kostet nochmal 2 € Nachnahmegebühr + 2 € Übermittlungsentgeld.

Lohnt sich das? Nein ;)

Wenn du auch anders zahlen würdest: http://www.verleihshop.de/

Zuletzt bearbeitet: (ist natürlich nicht nur bei Paketen möglich)
hm, find sowas ziemlich sinnfrei wo doch eigentlich in jeder stadt zig videotheken sind...vor allem sind die allemal billiger als sowas...:freak:

Richtig, in jeder Stadt sind zig Videotheken aber nicht jede hat Computerspiele und nicht jede das spiel was ich habe. Also macht es sehrwohl sinn.

Und nicht jeder wohnt inner Stadt und hat Lust wegen zwei Games zweimal hin und her zu fahren. Dazu sind Videotheken viel teurer. Hier bezahl ich ca. 4€ pro Tag. Beim Verleihshop 5€ die Woche. Dazu brauch ich nur über die Strasse zum Briefkasten gehen wenn ich die Spiele zurückgeben will.

Zurück
Oben