Cren
Lieutenant
Guten Abend,
Ich suche ein Performence Notebook, mit dem ich für die nächsten paar Jahre, sprich die nächsten 2 Schuljahre und Studium (keine Ahnung wie lange das dauern wird
) keine Probleme bezüglich der Leistung habe/haben sollte.
Wichtig sind mir:
-Hohe Grafikleitsung (will ja auch mal spielen) am besten ohne (CPU-)RAM anbindung
-Gute Prozessor Leistung
-Zukunftssicher (d.h. vll auch SLI)
-Stabilität
-Preisrahmen (bis 2100€)
Unwichtig ist:
-Mobilität, wie gesagt soll/kann ein Desktop Replacement sein. Sollte aber in seine eigene Tasche passen. XD
-Bildschirmgröße
-Wärmeentwicklung (solange es die Performence net trübt)
Gruß,
Sam
/edit
bisher ins auge gefasst hatte ich:
Alienware m9700 auch wenns den Preislichen Rahmen fast a bissl sprängt... nur single core
Dell XPS System (bin ich aber kein Fan von; ja ich weiß Alienware gehört zu Dell
)
Ich suche ein Performence Notebook, mit dem ich für die nächsten paar Jahre, sprich die nächsten 2 Schuljahre und Studium (keine Ahnung wie lange das dauern wird
Wichtig sind mir:
-Hohe Grafikleitsung (will ja auch mal spielen) am besten ohne (CPU-)RAM anbindung
-Gute Prozessor Leistung
-Zukunftssicher (d.h. vll auch SLI)
-Stabilität
-Preisrahmen (bis 2100€)
Unwichtig ist:
-Mobilität, wie gesagt soll/kann ein Desktop Replacement sein. Sollte aber in seine eigene Tasche passen. XD
-Bildschirmgröße
-Wärmeentwicklung (solange es die Performence net trübt)
Gruß,
Sam
/edit
bisher ins auge gefasst hatte ich:
Alienware m9700 auch wenns den Preislichen Rahmen fast a bissl sprängt... nur single core
Dell XPS System (bin ich aber kein Fan von; ja ich weiß Alienware gehört zu Dell
Zuletzt bearbeitet: