Office-Notebook/Desktop Replacement für 400-500€

xC0re

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
98
Hallo,

meine Mutter soll bald einen neuen Notebook bekommen.

Sie nutzt ihn nur für Office, Emails und surfen.
Ab und an noch um Bilder zu zeigen und zu Freunden mitnehmen.
Der Notebook braucht also keine gigantische Akkulaufzeit, kann etwas schwerer sein und sollte ein Display im Bereich von 15 Zoll haben.

Bei HP habe ich ein HP Pavilion g6-1032eg gefunden. Von den Spezifikationen ist er fast perfekt. Was mich von ihm abhält ist die Auflösung von 1366 x 768.
Kennt jemand ein ähnliches Gerät mit einer höheren Auflösung bzw. ist das Gerät sonst zu empfehlen?

Danke
 
Besitze seit ein paar Wochen das HP Pavilion g6 1031 eg und kann dir das eigentlich nur uneingeschränkt empfehlen. Die Auflösung finde ich für ein 15,6" Notebook ganz angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an, danke. Ist doch sehr ähnlich zu meinem Vorschlag oben.
Ich vetraue dir jetzt mal, dass die Auflösung für einen 15" angenehm ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben