Spiele PC

WuZz999

Ensign
Moin,

Wie es schon im Titel steht geht es um einen Spiele PC...

Ich hab mir mal da so nen Rechner zusammengestellt und wollte jetzt von euch wissen, ob diese Zusammenstellung Sinn macht ^^

Der PC wird hauptsächlich zum Spielen benutzt und soll auch zukunftssicher sein...

Aber schaut einfach selbst...

Ich bin für jede Mühe und Hilfe dankbar !

Anhänge

• form.JPG
    form.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 129
Murks

Alte Grakas in hoher Stückzahl einbauen damit es Zukunftsicher wird? Kauf Dir eine neue gute Graka und wechsel die bei Bedarf. Eine 280GTX spielt das SLI-System locker an die Wand. Nicht die Länge des Balkens sondern die Alltags-Tauglichkeit würde ich als Bench nehmen.

Sobald Du nur noch eine Graka betreibst brauchst Du das stinkteure Board mit dem alten, heissen und zickigem Chipsatz nicht mehr.
1066er Speicher kaufen ist in meinen Augen auch umsonst, Du wirst den FSB dieses Boardes im Zusammenspiel mit einem Quad und Lukü bestimmt nicht so hoch bekommen. Denn der FSB ist der Flaschenhals und nicht das RAM. Bedeutet: Du wirst mehr Energie darauf verschwenden das RAM mit seinem Nominaltakt zu laufen zu bekommen als das es Punkte von der Leistung her bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut grauenhalft , sorry.

1. Nicht bei alternate bestellen, viel zu teuer
2. schneller RAM bringt nem Intel garnix. 140 Euro für 4 GB RAM ?!? völlig krank.
3. Zwei Geforce 98000 GTX+ im SLI -> schwachsinn
4. Raus mit dem nForce Schrottsatz Board
5. Raus der mit alten Mini Raptor -> Schwachsinn

Wie jedes mal: Gaming PC FAQ, Zusammenstellung für 725 - 1000 euro , fertig!

Wenn ich ganz ehrlich sein darf:
Du hast alles für einen Gaming Pc falsch gemacht. ;)
Wie mein Vorredner schon sagte, einfach mal im FAQ nachsehen.
E8400 + P45 Board + ddr2 800-1000 ram (liegt ganz dran wie und ob du übertakten möchtest) + Wd Cavier Blue 640 Gb (wenn nötig 2 mal) + ati 4870

Danke für die schnellen Antworten...

Dann kann ich ja nochmal froh sein, dass ich hier vorher rein geschrieben hab ;-)

Vielleicht wäre ja einer von euch so nett und würde mir einen "richtigen" Spiele PC hier zusammenstellen ^^

Guck einfach mal hier!
Wenn dann noch fragen sind einfach fragen. ;)

Zurück
Oben