Pet1
Lt. Junior Grade
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar weis ich nicht was ich spielen soll bzw für was ich mich entscheiden soll.
habe paar zb Spiele hab ich auf meiner festplatte.
Fear
Quake 4
world of warcraft
The Frozen THrone
Folgende SPIELE spiele ich aktuell im internet
Battlefield 2+wow+quake4+tft nächste woche call of duty 2
und ich spiele noch aktuell san andreas...
ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber so shooter wie quale und call of duty 2 spiele
oder einfach wow
immer wenn ich 1 tag wow nicht spiele ist das ein verlust für mich und ein schlechtes gefühl...
ich hatte schon so oft wow de installiert und wieder installiert.... ich kann mich nicht davon trennen. aber ich will alle anderen spiele auch spielen ..
ich habe viel zu weniog zeit.
manchmal denke ich solange nach das ich am ende nix spielen kann...
bitte helft mir....
jetzt komt cod2 raus das werde ich auch wieder spielen.. und was mache ich dann mit wow-
die frage ist die anderen spiele im internet spielen oder wow.
Eigentlich ist wow so zeit intensiv das ich es NUR spielen müsste da ist kein platz für quake 4 und bf2 und cod2 und und und...
nachdem ich die gamestar preview zu wow gelesen habe ich sofrot gespielt.
ich habe erfolglos hier im forum mich versucht von wow zu trennen.
ich kann es nicht weggeben ich muss es einfach haben ich weis nicht warum.
aber ich will auch diea anderen spiele spielen...
bite wWAS SOLL ICH MACHEN..
bitte keine sachen wie oh man du hasst probleme...und so...
es ist ein problem das andere auch betrifft die nicht wissen was sie jetzt wspielen sollen da wow da ist und eindach jeeder tag der vergeht geld kostet man kann nicht ide anderen spiele im internet spielen weil man denkt OH nein wieder 1 tag nicht wow gespielt wofür zahle ich
weggeben könen wir es nicht..
ICH WILLS NCIHT mehr oder doch?
was würdet ihr machen spielen
Ich habe ein Problem und zwar weis ich nicht was ich spielen soll bzw für was ich mich entscheiden soll.
habe paar zb Spiele hab ich auf meiner festplatte.
Fear
Quake 4
world of warcraft
The Frozen THrone
Folgende SPIELE spiele ich aktuell im internet
Battlefield 2+wow+quake4+tft nächste woche call of duty 2
und ich spiele noch aktuell san andreas...
ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber so shooter wie quale und call of duty 2 spiele
oder einfach wow
immer wenn ich 1 tag wow nicht spiele ist das ein verlust für mich und ein schlechtes gefühl...
ich hatte schon so oft wow de installiert und wieder installiert.... ich kann mich nicht davon trennen. aber ich will alle anderen spiele auch spielen ..
ich habe viel zu weniog zeit.
manchmal denke ich solange nach das ich am ende nix spielen kann...
bitte helft mir....
jetzt komt cod2 raus das werde ich auch wieder spielen.. und was mache ich dann mit wow-
die frage ist die anderen spiele im internet spielen oder wow.
Eigentlich ist wow so zeit intensiv das ich es NUR spielen müsste da ist kein platz für quake 4 und bf2 und cod2 und und und...
nachdem ich die gamestar preview zu wow gelesen habe ich sofrot gespielt.
ich habe erfolglos hier im forum mich versucht von wow zu trennen.
ich kann es nicht weggeben ich muss es einfach haben ich weis nicht warum.
aber ich will auch diea anderen spiele spielen...
bite wWAS SOLL ICH MACHEN..
bitte keine sachen wie oh man du hasst probleme...und so...
es ist ein problem das andere auch betrifft die nicht wissen was sie jetzt wspielen sollen da wow da ist und eindach jeeder tag der vergeht geld kostet man kann nicht ide anderen spiele im internet spielen weil man denkt OH nein wieder 1 tag nicht wow gespielt wofür zahle ich
weggeben könen wir es nicht..
ICH WILLS NCIHT mehr oder doch?
was würdet ihr machen spielen