Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, kann ich WoT auf mein Windows10 Rechner mit ein JoyPad Problemlos spielen?
Als WoT spieler der ersten Stunde kann ich ausserdem nicht verstehen dass man das mit einem Gamepad spielen will. Das Spiel schreit nach Maus und Tastatur (Stichwort Weakpoints treffen)
ich hatte es mal interessehalber mit dem SteamController probiert. Da geht schon einiges mehr, wenn man genauer zielen will. Ist aber schon eine Umstellung und Gewöhnung, die nochmals größer ist, als der 0815 Xbox Controller Clon
Also Ende 2024 als ich das game mal angetestet habe, hatte es keine native Controller Unterstützung, mit Steam Input geht das trotzdem, ist aber echt nicht geil. WoT Blitz unterstützt controller inkl. auto aim ^^
In welcher Auflösung spielt der TE denn? Das ist genau das was ich meine. Dann halt Dich doch einfach raus. Zumindest haben sich 2 Kollegen eingefunden, die auch tatsächlich halbwegs konkret etwas verbindliches sagen können- auch wenn ich das nicht wirklich nachvollziehen kann, nachdem ich ein bisschen auf Youtube rumgeschaut habe.
Andererseits hab ich auch erst lernen müssen, dass inzwischen alles unter 60 FPS "abysmal" ist o_O
#FAKTencheck
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
In dem Video läuft es überraschend gut aber wie schon gesagt wurde, das Video ist min. 5Jahre alt. 2022 gab es ein Grafikupdate u.a. für Effekte. Auf meinem Notebook läuft es nicht zufriedenstellend, Details waren schon nach Spielstart auf niedrig und man hat gemerkt wie zäh es schon lief.
Ich habe auf diesem Gerät auch schon in der Vergangenheit WoT gespielt, sogar recht gut aber es scheint sich unter der Haube mehr getan zu haben als man denkt. Ja wenn man alles auf niedrig stellt wird man 60FPS erreichen aber will man das?
Auf meinem Rechner habe ich über 300FPS bei max. Details, das SteamDeck hat FullHD bei niedrig bis mittleren Details seine 60FPS geschafft aber man hats gemerkt das es immer mal hing.
Steam Deck OLED (CachyOS) auf FullHD Monitor, teilweise bis zu 150FPS bei sehr niedrigen Settings, allerdings stark schwankend und fühlt sich nicht so toll an. Hier muß ich noch mit einem FPS Limit arbeiten, weil das im Gefecht doch stark zappelt.
Also wenn man die Grafik runter dreht geht auch auf schwacher Hardware noch einiges.
Ja, wie du aber auch schon festgestellt hast fühlt es sich nicht so toll an und wenn man jetzt in hitzige Gefechtsituation kommt kanns gerne hakeln, auch hast du noch die Dynamische Auflösungsskalierung aktiv.
Für ein paar Runden kann man das machen, wenn man aber vorhat länger zu spielen würde ich mir das nicht antun.