Spiele raten 2005-2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spiele raten

War das DOS Spiel "Scorched Earth" ?

@ Pict:

Und ich hab mir das damals als PublicDomain auf 5,25 Diskette gekauft. Kostete mich glaube ca. 12 DM. :) Hat aber super Laune gemacht!

Zuletzt bearbeitet:

Soll/Darf ich weitermachen?

Wenn nicht, einfach ignorieren :)

Anhänge

• 2345678.jpg
    2345678.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 481

Ich würde ja auf Atari 2600 oder Amiga tippen, aber der Name des Spiels...keine Ahnung. Habs auf jeden Fall mal gezockt gehabt.

Du bist im falschen Thread rainer_64
schimpfen.gif

Seemonster gibts nur im Aquarium - da wo alle deine anderen Posts auch stehen (sollten)!

Pff, ein Esel kommt gar nicht vor und den Rest hast du doch ergoogelt!

Ich lasse es daher nur ausnahmsweise gelten!

Zuletzt bearbeitet:

So, jetzt kommt mal was ganz Leichtes, sonst könnte Mr. Snoot ja gar nicht mitspielen. Ihr habt hoffentlich Verständnis dafür.

Anhänge

• FB_Spiele_raten_1.jpg
    FB_Spiele_raten_1.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 480

Dass ist aber liep, dass du extra für mich The Dark Half nimmst. Von uns zweien wärst das ja quasi du, oder? :D

Wow, was für ein Zufallstreffer. Diese Woche solltest du unbedingt Lotto spielen.
Nee, nee, Snooty, der Schwatte bist du!
Du darfst leider:baby_alt:

Das ist Shadow of the Beast 3.

PS: Könntet ihr bitte eure Streiterein in einem Kampf auf Leben und Tod in der Grube austragen! So wie es zivilisierte Leute es tuen sollten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jo, eher irgendein abklatsch davon. DAs original sieht etwas rudimentärer aus :)

Sollen wir ne Kuschelecke für mr snoot und rainer aufmachen?

Asteroid? Ich pack euch gleich zu mr snoot und rainer in die Grube!!
Selbst die Genre stimmt nicht:lol: Schaut ehr in Richtung ala Katakis und die anderen sidescrollenden Shoot em Ups.

Ok, ich lös es jetzt auf.
Es wäre Steel Saviour gewesen.
Ich habe übrigens eine nette Anspielung auf denn Schwierigkeitsgrad von dem Spiel gefunden^^:
In terms of difficulty, Steel Saviour is a walk in the park. That is, if the park happened to be Central Park, and you were an 18-year-old cheerleader walking through alone at midnight wearing nothing but a pair of handcuffs and a ’Rape Me’ T-shirt. In other words, Steel Saviour is damn tough.
Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben