Spiele raten 2005-2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spiele raten

schade jungs! die antwort wäre knights of honor gewesen :D also FFA

ulgy_28.gif
 
AW: Spiele raten

24 stunden keine Antwort - FFA.

Hm, hier ist was feines:

//edit, hm zu lange gesucht

//edit2:
Das ist Chrono Trigger vom Snes
 
AW: Spiele raten

Na ? na? weisses immer noch niemand? So schwer ist es nicht ;) Ein Hinweis ist sogar im Bild :-)
 
AW: Spiele raten

Chrono Trigger ist richtig ;) sehr geiles Spiel noch für SNES. Der 'Nachfolger' für PSX Chrono Cross ist auch verdammt genial. Sowieso.. Squaresoft Schmiede :D
 
AW: Spiele raten

@ extiq
Ich fand Chrono Trigger auch schön, nur nervte mich das man nicht unendliche Zeit in denn Kämpfen hatte um über seine Züge nachzudenken. Zwar gab es, glaube ich, eine Option um das abzuschalten, die hat aber nicht so funktioniert wie sie sollte:(

Ist das bei Chrono Cross anders?
 
AW: Spiele raten

@chippo
Das kann ich dir jetzt leider nicht sagen, da es schon ewig her ist wo ich des mal wieder gespielt hatte. Aber nachher, wenn ich wieder an meinem eigenen PC sitze (bin gerade beier 'Arbeit') kann ich dir wohl Auskunft geben.

MfG

eXtiQ
 
AW: Spiele raten

Müsste FX Fighter sein...

Aber wäre nicht sowie so Wintermute drangewesen?
wintermute (1:19) schrieb:
//edit2:
Das ist Chrono Trigger vom Snes

Gruß

Micha
 
AW: Spiele raten

Stimme Jurilein zu, müsste FX Fighter sein..

Wenn Wintermute net weiter redet, ist doch egal ;)
So kommt der Thread wenigstens vorran. Er kann ja später machen,
wenn ihm wieder was einfällt.

MfG

eXtiQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben