Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele raten 2005-2008
- Ersteller jones15
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chippo
Gast
AW: Spiele raten
Lass mich raten: Du wolltest nur denn Inhalt des Safes, er schrie um Hilfe, du hattest keine andere Wahl^^
Mach dir nichts draus, ist mir auch mal passiert. Nur bei mir kamen noch Frau und Tochter rein. Mann, haben die geschrien
Wenn auch nicht lange
Das sollte First Samurai auf dem C64 sein. Dafür das sein Meister tot war, hatte dir einige hübsche Spezialattacken drauf. Angeber^^
Achso, ich hätte auch auf PC getippt.
Lass mich raten: Du wolltest nur denn Inhalt des Safes, er schrie um Hilfe, du hattest keine andere Wahl^^
Mach dir nichts draus, ist mir auch mal passiert. Nur bei mir kamen noch Frau und Tochter rein. Mann, haben die geschrien
Das sollte First Samurai auf dem C64 sein. Dafür das sein Meister tot war, hatte dir einige hübsche Spezialattacken drauf. Angeber^^
Achso, ich hätte auch auf PC getippt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Chippo
Gast
Wintermute
Fleet Admiral
Ich fahrt hier ja gerade echt fiese Geschütze auf.
Ich fahrt hier ja gerade echt fiese Geschütze auf.
C
Chippo
Gast
Driller ist richtig, es kam übrigens auch mit dem Namen "Space Station Oblivion" raus.
Ich habe denn Soundtrack des Spiels übrigens immernoch im Ohr.
WJoerg ist dran.
Driller ist richtig, es kam übrigens auch mit dem Namen "Space Station Oblivion" raus.
Ich habe denn Soundtrack des Spiels übrigens immernoch im Ohr.
WJoerg ist dran.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.