Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele raten 2005-2008
- Ersteller jones15
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wintermute
Fleet Admiral
S
sunny-side_down
Gast
AW: Spiele raten
Gut! Das ist System Shock von Looking Glas. Geniales Spiel!
Hab kein Bild mehr, also FFA (falls richtig).
Gut! Das ist System Shock von Looking Glas. Geniales Spiel!
Hab kein Bild mehr, also FFA (falls richtig).
Wintermute
Fleet Admiral
He, du nu wieder! Lass´ den anderen doch auch noch eine Chance.
Alles klar FFA
He, du nu wieder! Lass´ den anderen doch auch noch eine Chance.
Alles klar FFA
S
sunny-side_down
Gast
Blaue Haare? Vielleicht eines aus der Breath of Fire-Reihe? Aber frag nicht welches!
Blaue Haare? Vielleicht eines aus der Breath of Fire-Reihe? Aber frag nicht welches!
S
sunny-side_down
Gast
Ach du liebe Güte, jetzt war das auch noch richtig. Da ich mich moralisch verpflichtet fühle, nicht gleich wieder FFA zu geben, muss ich jetzt leider ein wahrscheinlich ziemlich schweres Rätsel posten. Also dann, viel Erfolg!
Ach du liebe Güte, jetzt war das auch noch richtig. Da ich mich moralisch verpflichtet fühle, nicht gleich wieder FFA zu geben, muss ich jetzt leider ein wahrscheinlich ziemlich schweres Rätsel posten. Also dann, viel Erfolg!
Anhänge
S
sunny-side_down
Gast
Nein, leider nicht. Ist wohl echt schwierig, wie? Also dann noch ein kleiner Tip: das Spiel ist von Empire Software und hat (wie man auch sieht) schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Es ist so eine Art Action-Adventure mit "Direkt von oben"-Sicht. Damals wurde es als eines der brutalsten Spiele überhaupt bezeichnet und hat sich damit auch einen gewissen "Ruhm" erarbeitet. Ich glaube in Deutschland ist es erst "ab 18" verkauft worden.
Nein, leider nicht. Ist wohl echt schwierig, wie? Also dann noch ein kleiner Tip: das Spiel ist von Empire Software und hat (wie man auch sieht) schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Es ist so eine Art Action-Adventure mit "Direkt von oben"-Sicht. Damals wurde es als eines der brutalsten Spiele überhaupt bezeichnet und hat sich damit auch einen gewissen "Ruhm" erarbeitet. Ich glaube in Deutschland ist es erst "ab 18" verkauft worden.
S
sunny-side_down
Gast
Ja, ist richtig! Gewusst oder nachgeschaut?
Ja, ist richtig! Gewusst oder nachgeschaut?
Aurèlie
Lieutenant
Nachgeschaut
Um die Zeit habe ich noch nicht mal eine Konsole gehabt.
Dann mache ich mal weiter.
Zuerst ein schwierigeres und wenns länger dauert kommt noch eins, das ist dann super einfach.
Nachgeschaut
Um die Zeit habe ich noch nicht mal eine Konsole gehabt.
Dann mache ich mal weiter.
Zuerst ein schwierigeres und wenns länger dauert kommt noch eins, das ist dann super einfach.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Auflösung)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.