Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele raten 2005-2008
- Ersteller jones15
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spiele raten
Das sieht mehr nach einem gröberen Grafikfehler aus als nach einem Spiel, dennoch erinnert etwas an SimCity
Das sieht mehr nach einem gröberen Grafikfehler aus als nach einem Spiel, dennoch erinnert etwas an SimCity
C
Chippo
Gast
Kommt mir so furchtbar bekannt vor. Ich glaube das habe ich noch zu einer Zeit gesehen, in der wenn man behauptet hätte das man irgendwann Festplatten benötigte, die größer als 100 MB waren, verbrannt worden wäre^^
Ich glaube es war ein RPG nur fällt mir der Name ums verrecken nicht ein.
Kommt mir so furchtbar bekannt vor. Ich glaube das habe ich noch zu einer Zeit gesehen, in der wenn man behauptet hätte das man irgendwann Festplatten benötigte, die größer als 100 MB waren, verbrannt worden wäre^^
Ich glaube es war ein RPG nur fällt mir der Name ums verrecken nicht ein.
Odium
Captain
Das geht ja in die völlig falsche Richtung hier ^^
Der Titel ist © 2002-2008
PS: Bin so stolz mal ein Spiel zu kennen, was nicht nach 1 min gelöst wird
Edit: 2. Hilfe
Auf dem Bild ist eine Festung zu sehen, die belagert wird.
Das geht ja in die völlig falsche Richtung hier ^^
Der Titel ist © 2002-2008
PS: Bin so stolz mal ein Spiel zu kennen, was nicht nach 1 min gelöst wird
Edit: 2. Hilfe
Auf dem Bild ist eine Festung zu sehen, die belagert wird.
Zuletzt bearbeitet:
Odium
Captain
Jasonkk hat Recht
Kanntest du das Spiel schon oder hast du google benutzt?
Dwarf Fortress hab ich kennengelernt, nachdem im Januar Telepolis hier drüber geschrieben hat. Ich hab's zwei Tage versucht, aber die Grafik ist ja nur Asci-Code und man muss schon den Blick haben, ob das jetzt ein Zwerg oder ein Stein ist. Ich hatte ihn jedenfalls nicht, auch wenn das Spiel wahrscheinlich zu den komplexesten aller Zeiten gehört.
Die Festung ist auf dem Bild aus der Vogelperspektive zu sehen. An der Mauer (die vertikale linie) sieht man in der Mitte zwei Türme, die sowas wie Schleudern tragen. Der Gegner kommt mit Rammböcken und Klettertürmen.
Jasonkk hat Recht
Kanntest du das Spiel schon oder hast du google benutzt?
Dwarf Fortress hab ich kennengelernt, nachdem im Januar Telepolis hier drüber geschrieben hat. Ich hab's zwei Tage versucht, aber die Grafik ist ja nur Asci-Code und man muss schon den Blick haben, ob das jetzt ein Zwerg oder ein Stein ist. Ich hatte ihn jedenfalls nicht, auch wenn das Spiel wahrscheinlich zu den komplexesten aller Zeiten gehört.
Die Festung ist auf dem Bild aus der Vogelperspektive zu sehen. An der Mauer (die vertikale linie) sieht man in der Mitte zwei Türme, die sowas wie Schleudern tragen. Der Gegner kommt mit Rammböcken und Klettertürmen.
Zuletzt bearbeitet:
@ - Odium, Hab's schon gewusst .... hab nämlich eine ganze weile ziemlich viele Roguelikes gespielt und werd per newsletter immer noch über neue Games informiert, vor einige Zeit war da eben auch Dwarf Fortress erwähnt.
Wenn ich Recht in der Annahme gehe, muss ich jetzt n' bildchen Posten, oder?
@ - Odium, Hab's schon gewusst .... hab nämlich eine ganze weile ziemlich viele Roguelikes gespielt und werd per newsletter immer noch über neue Games informiert, vor einige Zeit war da eben auch Dwarf Fortress erwähnt.
Wenn ich Recht in der Annahme gehe, muss ich jetzt n' bildchen Posten, oder?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.