Toothbreaker
Lt. Junior Grade
Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Tagen den Medion X7826 gekauft.
Jetzt habe ich zum Test einmal bei SimCity die Grafikeinstellungen auf max. gestellt jedoch hat es nur mehr gelaggt.
Wärend die Interne GPU auf ~75°C war hatte die GTX 770m nur 46°C (diese Temperatur hat sie immeer).
Die Daten des Laptops:
-Windows 8 - 64bit
-NVIDIA® GeForce® GTX 770M
-Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (2,4 GHz, mit Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,4 GHz)
-8 GB DDR3L SDRAM Arbeitsspeicher
-17,3" Full-HD
Ich habe jetzt versuche das nVIDIA Control Panel zu downloaden, da ich iwo gelesen habe das man es hier umstellen kann, jedoch funktionier dies auch nach mehreren Anläufen nicht.
Die Installation startet nicht richtig, es steht immer "Vorherige Version wird entfernt - NVIDIA Update wird entfernt...." da.
Was kann ich machen damit ich die Grafikkart richtig verwenden kann?
PS: Ich habe den Laptop auf Netzbetrieb und auf "Höchstleistung" eingestellt.
Jetzt habe ich zum Test einmal bei SimCity die Grafikeinstellungen auf max. gestellt jedoch hat es nur mehr gelaggt.
Wärend die Interne GPU auf ~75°C war hatte die GTX 770m nur 46°C (diese Temperatur hat sie immeer).
Die Daten des Laptops:
-Windows 8 - 64bit
-NVIDIA® GeForce® GTX 770M
-Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (2,4 GHz, mit Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,4 GHz)
-8 GB DDR3L SDRAM Arbeitsspeicher
-17,3" Full-HD
Ich habe jetzt versuche das nVIDIA Control Panel zu downloaden, da ich iwo gelesen habe das man es hier umstellen kann, jedoch funktionier dies auch nach mehreren Anläufen nicht.
Die Installation startet nicht richtig, es steht immer "Vorherige Version wird entfernt - NVIDIA Update wird entfernt...." da.
Was kann ich machen damit ich die Grafikkart richtig verwenden kann?
PS: Ich habe den Laptop auf Netzbetrieb und auf "Höchstleistung" eingestellt.