• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Spielecodes!

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Hallo, ich bin echt stink sauer!
Vor einer Weile habe ich mir Amured Fury und Euroforces gekauft jeweils 10€!

Daheim hatte ich die Hülle aufgemacht und entsetzt nur einen Code gefunden!
Damals war es schon eine Prozedur das Spiel herrunter zuladen und zu installieren!

Nun wollte ich heute das selbe noch einmal machen!
Also die beschreibung in den Hülle befolgt!
Direkt bei der eingabe des Links bin ich auf eine Seite gekommen wo ich meinen Code
eingeben musste! Dies habe ich getan! Da wurde mir doch nicht wirklich gesagt, das mein Spiel schon Aktiviert sei?

Ich will nichts aktivieren ich will spielen!

Naja gut also versucht mich anzumelden mit einem Konto von dem ich nichts weis aber ich habe relativ wenige email adressen, also etwas rum probiert!

Hmm ok nun war ich eingeloggt. Aber herrunterladen konnte ich es immer noch nicht!
Nun also den EA Downloader herrunter gleaden und installiert mich eingeloggt, und den Spielecode eingegeben!
Da wir mir doch nicht etwas gesagt, das der Code zu einem Spiel gehört das keine
herrunterladbaren Inhalt besitzt?!

Hmmm ok wie komme ich nun an das Spiel?
Ich finde es einfach eine Frechheit für eine Erweiterung die nun wirklich nicht soo groß ist
10€ zu verlangen, und nicht einmal eine einfache CD beilegen zu können!
Da ist echt schwach von einer Firma wie EA von der ich bisher immer ziemlich begeistert bin!

Ich würde behaupten wollen, die erweiterung illegal herrunter zu laden ging schneller als diese lästige Prozedurt mit dem Code zu durchlaufen! Wieso wurdern die Leute sich da noch das der Umsatz zurück geht......

Naja anderes Thema kann mir jemand helfen nun mit meinen 2 codes EF und AF an meine Spiel zu kommen? Wäre echt net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt.)
AW: Spielecodes!!!

Ich würde mich einfach direkt bei EA-Kundendienst melden. Dass die Booster Packs jetzt Probleme machen, war klar nach der zig verschiedenen Downloader von EA.

PS: Die Install-Dateien konnen man schön bequem aus dem Donwload-Verzeichnis sichern und auf CD brennen.

Ok das würde ich auch machen, sobalt ich sie wieder habe!

Problem ist, ich wollte heute abend etwas spielen, aber zum Sonntag scheind dort keiner zu
arbeiten! Ziemlich doof die Sache!

Gibt es noch einen anderen Weg wie ich an die Dinger komme?

Das ich im Downloader unter Aktivierung meine Nummer eingegeben habe ist aber richtig oder?
Wo müsste die Spiele die mir sind im Downloader den stehen?

Du hast es alles schon einmal gemacht??

Dann kannst du diesen Key natürlich nicht noch einmal aktivieren..

Und schwach ist eher so ein Spiel zu reggen aber seine Daten sich nicht zu merken...Ich denke liegt eher an dir als an EA..

Du kaufst dir das Spiel und Blind???
Auf der Hülle steht doch klar und deutlich das dort nur ein Code drin ist und keine CD.

Hast du die Addons schon mal gespielt? dann wie gesagt du musst dich nur wieder mit dem richtigen ACC einloggen/Downloaden und installieren los kanns gehen.

Wieso hast du dir eigentlich damals nach dem Download die Spiele nicht gebrannt?

Also ich würde sagen da ist mehr deiner seits falsch gelaufen als es EA in die Schuhe zu schieben ;)

Du musst dich eigentlich nur bei EA Link mit deinem Account mit dem du damals das ganze runtergeladen hast einloggen. Dann steht das in der Liste und du mussts nur runterladen und Installieren. Die Codes brauchst nicht mehr da du das damals auf deinen BF2 Account registriert hast. Wenn du die Zugangsdaten nicht hast ist doof.........

Ok also ich kann mich nicht erinnern das ich mich registiert habe, aber kann schon sein!

Und in dem Downloadmanager habe ich bereits die Möglichen login Namen und pws ausprobiert(gibt ja nur eine begrenzte Anzahl die ich verwende) aber diese funtionieren nicht!

Warum ich das nicht gebrannt habe?
Weil ich dachte wenn ich die nochmal brauche lade ich mir den Eamanger gebe den code ein runterladen fertig!

Das mit dem Code auf der Hülle habe ich nicht gelesen(wer rechnet mit solch einem Schwachsinn)!

es gab zb donwloadconten bei spielen wo klipp und kalr dahinter stand, dass man sich die account-daten/key, SOWIE den downloadcontent gut sichern sollte, da das nur einmal runterzuladen ist pro kauf! wenn du da nich aufgepasst hast kann man nur sagen: pebkac

Zurück
Oben