AMDrewards Wie lange ist Coupon gültig? Spielecode (RX 590, Vega) wer hilft

atoob

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe über eBay bei einem Händler eine Rx 570 4 GB Grafikkarte gekauft. Dazu gab es einen Spielecode mit dem ich hätte 3 Spiele bekommen sollen. Ich habe die Grafikkarte bekommen, aber es war kein Spielecode dabei. Also hab ich den Händler angeschrieben wie ich an die Spiele komme. Hab auch prompt eine Antwort bekommen mit dem Spielecode und einer Anleitung. Nun mein Problen: Leider kann ich den Code nicht anwenden, es kommt eine Meldung es wurde kein qualifiziertes AMD Produkt gefunden. Habe dan den Support angeschrieben und sogar ein Bild von der E-Mail mit dem Code beigelegt. Ich bekam eine Antwort auf Englisch und wie ich es halbwegs übersetzen kann war es eine standardisierte Antwort, der Code ist an die Grafikkarte gebunden Code und Grafikkarte gehört zusammen.

Hi,

Thank you for contacting AMD Rewards.

In order to be eligible for our promotion, customers need to purchase a qualifying AMD product from a participating retailer during its campaign period. The game codes are bundled with these products and are NOT to be resold separately. In doing so, the code will be disqualified and cannot be activated.

For a complete list of eligible AMD products and information regarding our terms and conditions, please visit https://www.amdrewards.com

Thank you for your understanding.

Regards,
AMD Rewards Support


----------------------------------------------------------------------


Toll, nur bringt mir nix. Das die Spiele dabei waren war auch meine Kaufmotivation. Jetzt über die Feiertage ist ja leider bekanntlich nicht mehr Viel zu machen. Die Karte war jetzt nicht so teuer, habe 137 Euro bezahlt, preis fand ich mit den Spielen gut, Aber wenn ich Spiele dazu bekomme will ich die auch gerne haben.

Nun meine Frage, bis wann kann der Spielecode eingelöst werden. Hatte mal was recheriert bis 31 Dezember aber ob es stimmt weis ich nicht.

Nun ein Angebot meinerseits, sollte der Code nur noch bis Ende dieses Jahres gültig sein kann ich diesen mit meiner RX 470 ja nicht einlösen. Hätte jemand der eine Vega oder RX 590 hat Interesse an dem Code. Ich weis nicht welche Spiele es dazu gibt, ob es 2 sind oder drei. Ich denke fair wären 20 Euro. Oder jemand wäre so ehrlich und löst den Code ein und schickt mir dann die Spielekeys, sagen wir bei 3 Spielen mir 2 Keys schicken und das Spiel seiner Wahl darf er als Dank behalten. Dann hätte ich zumindest auch noch etwas an der Sache.

So, jetzt seid die Ihr an der Reihe, Bin mal auf Eure antworten gespannt

Gruß Alex
 

#.kFk

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
10.194
Es muss entsprechende AMD Hardware im System erkannt werden, sprich deine Die Karte zu der der Code gehört.
Ist die verbaut?

Zur Vega und RX590 gab es (bei der letzten Aktion) 3 Spiele dazu, nicht nur 2 wie bei RX570/580 ... da wird sicher auch nochmal unterschieden beim Zugang. Du hast da also offenbar auch schlicht nen unpassenden Code zu deinem Produkt erhalten ... da wäre wiederum der Händler der Ansprechpartner.

Der Code selber ist bei mir laut Mail ca 5 Monate gültig gewesen .... kommt sicher auf den Kaufzeitpunkt an.
Die Einlösung des Promo Codes ist voraussichtlich bis zum 06.04.2019 möglich.
Kaudatum 23.11.18

Es sind auch nur bestimmte Händler bei der Aktion dabei, ... laut AMD
Alternate
ARLT
Bora Computer
Caseking
Cyberport
Mindfactory
Notebooksbilliger
One
Saturn GmbH

Der Ebay Verkäufer wird dir wohl also irgend einen x beliebigen promo Code zukommen lassen haben. Sofern du nicht bei Alternate oder Saturn via Ebay gekauft hast

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

SilenceIsGolden

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.920
Das Problem wird sein, dass der eBay-Verkäufer evtl. nicht zu den teilnehmenden Händlern der Aktion gehört und du somit die Spiele nicht bekommst. Ausnahme wäre, wenn die Spiele explizit in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden und du diese so mitgekauft hast.
Außerdem bekommst du die Keys jetzt noch nicht, weil die Spiele alle noch nicht veröffentlicht wurden. Du meldest dich bei amdrewards.com an, gibst dort den Promocode ein und bekommst dann eine Bestätigungsmail, dass die Spiele mit deinem Account auf amdrewards verknüpft wurden und du eine Info bekommst, sobald die Keys verfügbar sind.
 

atoob

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
9
Es ist die RX 470 verbaut die ich auch gekauft habe, den Spielecode habe ich ebenfalls vom Händler. In der Mitteilung von AMDrewards heiße sich brauche eine Rx 590 oder Vega
Ergänzung ()

Händler war ARLT die Spiele waren mit dabei
Ergänzung ()

Also wenn der Code ca 5 Monate gültig ist habe ich noch Zeit :-) um noch einmal den Händler zu belästigen. Meine Sorge war ja das der Code am Monatsende abläuft. Dann bin ich schoneinmal dankbar für die ganzen Infos. Was ich nicht verstehe, wenn jeder Code an die Grafikkarte gebunden ist wie ich vom AMD Support als Antwort bekommen habe, dann müsste es ja bedeuten das jetzt jemand, der eine Vega bei Arlt gekauft hat jetzt meinem RX570 Code haben muss, der ihm nichts bringt, sollte der Händler sich einfach bei der Herausgabe vertan haben.
Ergänzung ()

Also ich schreibe nochmal meinem Händler und gebe dann Bescheid. Glaubeallerdings nicht noch vor Neujahr Bescheid zu bekommen. Ich geb dann Bescheid wie es ausgegangen ist oderob ich nochmal Unterstützung brauche. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKn0W3n

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
112

Verak

Banned
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.346
Die Codes bekommt man erst kurz vor'm Release der Games über die AMD Seite. Man muss sich bei AMD registrieren und dann muss man mit dem Schlüssel den man bekommen hat, diesen mit einer passenden Graka im System einlösen und kann die drei Games zu seinem AMD Konto hinzufügen. Man bekommt dann gesagt das man per Mail benachrichtigt wird, sobald die Spielecodes für die jeweiligen Publisher Plattformen freigegeben wurden.
 
Top