Spielefähigkeit des Samsung Notebook R505-Aura QL62 Dessa

jester1966

Newbie
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2
Hallo,

ich möchte mir das Samsung Notebook R505-Aura QL62 Dessa bei Atelco kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es meinen Anforderungen entspricht. Neben den üblichen Office und Multimedia-Anwendungen möchte ich auch auf dem Teil spielen. Nicht die neuesten Games, sondern beispielsweise Oblivion, Total War Medieval oder Anno 1701.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Danke,

jester
 

Sensenmännchen

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
787
Erfahrungen habe ich keine aber ich kenne den großen bruder r560.

Tastatur:
Die verbaute Tastatur ist die die auch in r560 verbaut ist und die ist spitze.

Akkulaufzeit:
Samsung untypisch nur 80min Akkulaufzeit

Zur Grafikkarte:
Die ATI Mobility Radeon HD 3470 ist nicht gerade der Spiele-King aber besser als eine 9300gs
als bsp. Cysis läuft nicht auf low.

CPU:
Die AMD CPU wird das auch nicht verbessern, sie ist in 65 nm gefertig
--> höhere Abwärme als Intel CPUs
--> höherer Stromverbrauch

Display:
Das Display wird durchschnitt sein habe keine negativen kommentare geunden.
 
Top