• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielen hier Leute 'Anarchy Online'?

MarcDK

Banned
Siehe Topic.

Ich habe mich nur gefragt ob hier nicht ein paar Leute sind die zufällig auf der "Neuen Welt", dem Gamigo-Server spielen.

Hier ist die URL unserer Org, falls jemand Interesse hat:

http://www.blue-assassins.de/

Zuletzt bearbeitet:
Ok, fragen wir mal anders: Wer hat LUST auf Anarchy Online?

Bei uns in der Uni haben wir mit 6 Leuten angefangen und nun sind es aus dem Studiengang (Mediendesign) schon 10. Die restlichen 50 Mitglieder unserer Org setzen sich aus Leuten zusammen die wir kennen oder die wir im Spiel getroffen haben.

DIE Möglichkeit ein MMORPG anzufangen.

Infos gibt es hier: http://www.blue-assassins.de/

hi ich hatte ma nen test acc.
bei mir hatts nur gelaggt und die gegner machten mich mit nahkampfattacken platt
obwohl die 10 m hinter mir standen (bin weggelaufen).
hab nachm 2. tag den acc gekündigt!

Also dann hast Du das Spielprinzip nicht verstanden. Es ist NICHT so etwas wie Counterstrike oder so sondern eher was wie Diablo bzw. Gothic 2.

Vom Gameplay her.

Also da hast Du was falsch gemacht. Die Wertungen sind super für das Spiel. Besonders seit dem Add-on "Notum Wars".

Ich würde es an Deiner Stelle nochma probieren,

kostet das was sich da einen acount geben zu lassen wenn es umsonst is würde ich es ja mal spielen

Hi,

hab schonmal was von dem Game gehört, muss man es kaufen? Würde es gerne mal ausprobieren...

was hat den das mega laggen mit dem spielprinzip zu tun????

wenns lagt dann lagt es und nahkampf attacken sind nahkapfattacken die gegner haben nicht geschossen oder so!

dialbo 2 und gothic hab ich ebenfalls gezoggt.

@ Ballerman

Wie in jeden MMORPG ist es so, dass im Prinzip Werte hin udn her geschoben werden. Das heißt: Ein Monster was eigentlich nur schlägt checkt in Wirklichkeit nur, welche Rüstungswerte ect Du hast un dzieht Dir Werte ab.
So wie Final Fantasy nur in Echtzeit mit Rumlaufen. Das ist kein Lag. Heute im Jahre 2003 kennt AO eigentlich kein echtes Lag mehr.

@ Muh

Das SPiel ist die ersten 7 Tage kostenlos.
Danach kommen 12 € im MOnat auf Dich zu. Aber wer es erstmal spielt, der wird sehen: Das ist es wert.

Weitere Infos: http://www.blue-assassins.de/index.php?id=whatisao

Arghh, Marc macht Werbung!

Ich habe schon mit dir darüber diskutiert!
Vielleicht in den Ferien!
UND/ODER: wenn meine piss stadt DSL, und ich ne Flatrate habe

edit/
"piss stadt" wird in der Regel groß und zusammen geschrieben, hier dient es zur verdeutlichung.

Es hat schon eine Grund warum so etwas wie Planetshift kostenlo sist und AO oder DAoC 12 €/Monat kosten :)

spiele nun seit ca. zwei wochen und ich muss sagen: das spiel kann einen wirklich fesseln :D

zuerst habe ich es immer nur bei einem freund mit dsl flat gespielt, mittlerweile halte ich es schon so fast nicht mehr aus und spiele hin und wieder mal ne stunde über call-by-call isdn :D

das schöne ist, dass die internetverbindung so gut wie egal ist ... schönes spiel, bin schon auf shadowlands gespannt :D

was ist den Planetshift??? Kann mir das einer erkjlären bevor ich mir das laden?

Original erstellt von Shagrath
spiele nun seit ca. zwei wochen und ich muss sagen: das spiel kann einen wirklich fesseln :D

zuerst habe ich es immer nur bei einem freund mit dsl flat gespielt, mittlerweile halte ich es schon so fast nicht mehr aus und spiele hin und wieder mal ne stunde über call-by-call isdn :D

das schöne ist, dass die internetverbindung so gut wie egal ist ... schönes spiel, bin schon auf shadowlands gespannt :D

Haste schon ne Org? :) Und wie ist dein Char-Name? Omni, Clan oder Neural?

BTW: Shadowlands Beta läuft ja gerade.

Original erstellt von Shagrath
nein habe noch keine org...

bin lvl 24 clan NM-NT

Ok, leider bist Du Claner. Das ist aber nicht weiter schlimm denn ich bin mir sicher, Dir werden die Vorteile von Omni-Tek sehr bald die Augen öffnen. Außerdem ist unsere Org auf Rubi.Ka 3 mittlerweile ein Begriff und da der Kern der Leute aus meinem Studiengang stammen sind wir sehr solide was unser erscheinen betrifft.

Schau mal bei uns vorbei. Wir planen gerade ein RL-Meeting. Im Moment (18:00 Uhr jeden Sontag) ist In-Game-Meeting in Newland City neben der Satschüssel ( kann man nicht übersehen).

001.jpg

Unsere Homepage: http://www.blue-assassins.de/

Da steht alles weitere.

Saug mir auch grad mal Planetshift...mal antesten. "Anarchy Online" ist nichts für mich, da es monatlich was kostet. Da würde("werde"?) ich doch lieber wieder zu D2 zurückkehren(wenn Patch draussen ist)....das Suchtspiel schlechthin...zumal meine Accounts am Ende immer jede Menge Moos abgeworfen haben :D .

Zurück
Oben