Spielenotebook ~ 500€

pstar1988

Banned
Hey,

Ich suche ein notebook, was ausschliesslich zum zocken von rift und zum surfen genutz würde. Mittlere einstellungen reichen mir dabei.
Akkulaufzeit oder sowas is mir nicht so wichtig, wird meist mit netzstrom betrieben.
Es sollte nur nicht schnell sehr heiss werden und auch auf jeden fall ein mattes (nicht zu kleines) display haben.

Preis um die 500€. Je weniger desto besser.
Ich hoffe ihr könnt mir gute vorschläge machen.

Mfg

Also 500€ für einen Spielefähigen Laptop ist arg wenig. Ich würde dir raten noch etwas zu sparen, denn ein Laptop für 500€ wird nicht lange genug halten für aktuelle Titel.

500€? Lass es gleich!

Das empfohlene ist auch ein Witz, oder? 2 GB RAM, Pentium DualCore, Geforce 445? Damit kannste vielleicht Tetris spielen...

Wenn ich mir den link von Deadlock ansehe würdest du für weiter ~70€ mehr ne pasable CPU und 4GB Ram bekommen.
500€ sin für nen laptop halt scho arg wenig.

Wieso willst überhaupt nen Laptop, wenn er dann eh meist am Netzhängen soll? Oder wanderst du zwischen mehrer Orten an denen du zocken willst?

Acer 5742g mit gt540m . http://geizhals.at/deutschland/a627800.html
Kostet zwar 550 aber was besseres fällt mir spontan nicht ein.

•Core i5-480M 2x 2.66GHz
• 4096MB
• 500GB
• DVD+/-RW DL
• NVIDIA GeForce GT540M 1024M

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin regelmässig wo zu besuch, wo ich dann halt bei langeweile rift spielen kann und dafür lohnt sich n zweiter desktop oder n teures notebook ned find ich

Der Vorschlag von misa555 ist meiner Meinung nach sehr gut. Dort bei cyberport oder notebooksbilliger kaufen, sind auch gute Händler. Weiter drunter gehts einfach nicht.

Investiere 50€ mehr und du bekommst einen aktuellen Sandy Bridge Chipsatz mit einer guten Mittelklasse Grafikkarte im Acer Aspire 5750G.
Ich wüsste jetzt kein anderes Notebook was dir einen aktuellen Prozessor und mehr Grafikleistung für diesen Preis bringt. Zudem sind die Sandy Bridge Chipsätze einfach toll. :)

Kann dir auch die Acer Aspire Nootebooks empfehlen.
ICh habe ein 5739G und nutze es unter anderem für Spiele und Internet!
Ich habe meins vor ca einem Jahr für ca.450€ gekauft. Sollte inzwischen auch billiger gehen!

Sliderraiders empfehlung ist meiner Meinung nach die beste, wenn du auch die Akkulaufzeit mit einbeziehst. Ist dir diese egal, kannst du auch ein Notebook mit altem i3/i5 nehmen mit höherer Taktung. Z.B. SLIPY050491s Empfehlung.

Zurück
Oben