Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Windows 7 Spiele-Ordner an die Taskleiste an zu hängen? Ich bekomme es nur so hin das es im Explorer angeheftet wird.
Hm also ich weis nicht wo genau der Ordner liegt, es ist ja auch eig kein normaler Ordner sondern der Ordner wo die Spiele drin sind und auch die Infos etc dafür stehen. Finde den Ordner nicht und wenn ich mir eine Verknüpfung erstelle dann kann ich diese nicht nehmen. Auserdem will ich eig keine Symbolleiste sondern viel lieber ein eigenes Icon dafür haben^^
ach du meinst den Spiele "Ordner" der von Vista/7 von Haus aus vorgegeben ist, oder?
Ich weiss ned, du kannst ja mal versuchen ihn per Drag&Drop auf das Explorer-Icon in der Taskleiste zu ziehen. Oder mach nen Rechtsclick drauf und schau dir an was dir das Kontext-Menü alles für Optionen bietet.
Genau den mein ich, den einfach auf die Leiste zu ziehen bringt nichts, wird nur als unterpunkt im Explorer gelistet, als rechtslick geht nur Öffenen und Umbenennen.