Spieler Mäuse - Vernunft gegen High-Tech

MKdivine

Lt. Junior Grade
Ich gebe zu, auch ich habe sie gekauft,
die neuen "High-Tech" Mäuse aus dem Hause Logitech
und Razer. Ich habe jedoch eingesehen,
dass das aller wichtigste,
bei keiner der beiden Mäuse wirklich zutrifft:

Die absolut geniale Ergonomie und Kontrolle.

Die beste Maus derhinsichtlich ist die Intelli 3.0, es gibt keine bessere,
auch wenn sie 400 DPI hat. Falls ihr jetzt meint damit zockt eh keiner,
tja leider falsch, nahezu jeder CS-Progamer, sowie Fatality und ettliche andere Quaker.
Viele bleiben bei dieser Maus und schwören darauf, sowie ich. Umgewöhnen war immer zwecklos.

Tut mir leid, aber die Ergonomie ist am wichtigsten, die Hersteller scheinen das nicht zu
begreifen, bzw. die Hardware gier der User auszunuten. Mit keiner der neuen 1600DPI super Mäuse habe ich auch nur annähernd so genau und gut getroffen wie mit der alten intelli 3.0...

cool
also könntest du bitte ein bild oder nen link mit bild von der maus hoch laden die so gut ist ?
also ich hatte schon die mx500,mx700,mx510 und jetzt die mx 1000 und muss sagen
es hat zwar ne woche ! ca gedauert bis ich mit der 1000er spielen konnte aber jetzt will ich nichts anderes mehr ^^
klar sagen jetzt einige aber die ist so schwer
na ja also ich finde es ok mit nem gutem Mouspad geht das schon ^^^
und die ganzen tasten sind echt super bei cod uo
*sind alle belegt*
und das ist echt praktisch
na ja die neuen mäuse von logitech haben einfach zuwenig tasten :rolleyes:

@shark
www.google.de hat eine bildersuche

http://images.google.de/images?q=intelli+3.0&hl=de&btnG=Bilder-Suche

die intelli 3.0 hatte ich noch nie, bin von der logitech mouseman i-feel (geiles teil) ^^
direkt auf die intellimouse optical mit 800 dpi umgestiegen.

die ergonomie ist zwar für links- und rechtshänder ausgelegt, allerdings finde ich passt sie MIR wie angegossen.

von daher bin ich höchst zufrieden und möchte auch keine andere, leider wird diese nicht mehr verkauft.

das war mein senf dazu

ciao
tele

Hier nochmal ein direkter Link zu M$: http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=004
Und: Ja, die früheren M$-Mäuse sind einfach top! Ich setzte da allerdings auf die Optical Explorer 3.0. Ist zwar nicht für Linkshänder geiegnet, aber ein solcher bin ich nunmal nicht. Ich denke auch, wenn M$ endlich dieses lausige 4-Wege-Whhel wieder abschaffen würde, wäre der Zuspruch zu diesen Mäusen weiterhin sehr groß.

Ich habe gemerkt, dass ich mich sehr schnell an eine Maus gewöhne. Habe kürzlich auf die MX1000 gewechselt und bin sehr zufrieden. Besonders gefallen mir die Druckpunkte der Tasten. Das Gewicht finde ich persönlich nicht zu hoc, im Gegenteil mir könnte sie sogar etwas schwerer sein.

Muss mal schauen, dass ich auch eine Intelli in die Hände bekomme zum Vergleichen.

Soll aber nicht heisen das die MX1000 schlecht ist.
Sie liegt mir mehr in der Hand als andere.
(Obwohl ich sagen muss das die Auflösungshardwareumschaltung eine feine Sache ist)

Hi, also ich spiele auch nur mit der MX1000. Selbst CSS & Co. Ich finde die auch net zu schwer. Top Teil.

Also ich hab nun seit über 2 1/2 Jahren die Logitech Dual Optical! Ist die beste Maus die ich je hatte! Vor allem von der Ergonomie aber auch von der Genauigkeit her!

B00005U2NY.03.LZZZZZZZ.jpg

dual_optical_2.jpg

Grüße

Klaus

intelli1.jpg

Die isses :) geht ab wie Sau... habe echt bisher nie eine besser gehabt, egal welche, mit keiner war das Aim so gut! Gibts leider nur sehr selten zu bekommen...Wird nicht mehr produziert.

intelli1.jpg

Die isses :) geht ab wie Sau... habe echt bisher nie eine besser gehabt, egal welche, mit keiner war das Aim so gut! Gibts leider nur sehr selten zu bekommen...Wird nicht mehr produziert.

Zurück
Oben