Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich letztens mal gefragt ob man z.b. über die GPIOs eines raspberry pi einen Taschenrechner ansprechen kann, welche dann als "kleine, leistungsschwache CPU" fungiert? Also ich habe keine großen Erwartungen aber man weiß ja nie...
Was die prinzipielle Machbarkeit angeht: Es gibt Rechner die sich über USB ansteuern lassen, könnte der Pi damit bestimmt auch wenn man das verwendete Protokoll auseinander nimmt und entsprechend auf Linux portiert.
Mit den I/O Pins wird es aber einfach mistig. Da müsstest du die Tastatureingaben nachbilden und die Ergebnisse wahrscheinlich irgendwo vor/im/am Displaytreiber abgreifen (Bilderkennung -> IHHH). Sicherlich auch möglich aber absolut sinnlos ohne jeden Nutzwert, da der Pi mehr Rechenleistung für das Steuern/Auswerten brauchen würde.
Kurz:
Sinnhaftigkeit: idiotisch
Machbarkeit: schwer bis unmöglich (Eingaben abzubilden wird bei Touch Geräten wie den Casio Classpads wirklich Kacke )