Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
--> Keine^^ bzw. sehr geringe die müssten mit dem Rechner deiner Eltern locker erfüllt sein, außer vllt. es gibt mittlerweile Mahjong versionen die grafisch anspruchsvoll sind, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Also wenn doch was anspruchsvolles wie Anno 1701 drauswird wäre die 88GT ne gute Wahl.
Könnte allerdings auch passieren, dass es rausgeworfenens Geld ist.
Würde da eher mal irgendwie schauen anhand von diversen Demos in welche Richtung geht und ob sie dabei bleib oder es nur eine vorrübergehende laune ist.
Meine Mutter spielt nur Minesweeper, um als ihren alten Rekord zu brechen. Weiß nicht was sie an dem Spiel findet aber seit sie ne Präzisionsmaus hat klappts schon viel besser^^
Mein Vater spielt alles was ich spiele von Shooter ( z.b. Cod 4 ) bis hin zu Rollen -, Strategiespielen ( Fallout 3 und C&C 3 ).
Meine Mutter spielt sims 2 und ab und an Siedler 6.
Meine Mutter spielt gerne Mahjongg. Mein Vater ist da eher der FreeCell Fan. Früher auch mal etwas Siedler 3. Hm...müsste das bei ihm mal wieder installieren
Und ganz früher haben wir alle Lemmings, Sokoban und Kniffel (von '86 oder so) gespielt. Aber die Disketten sind so nach und nach abhanden gekommen bzw. gehen nicht mehr. Wobei Kniffel langweilig wurde das man nur noch mit 10 Kniffel oder so in den Highscore kam und der auch nirgendwo zurückgesetzt werden konnte.
Bei meinem Freund spielen wir mit seinem Bruder und seiner Mutter im zu viert Age of Empires II. Das spiel ist nicht zu schwer, macht spass und die GraKa sollte auch reichen.
Also meine Mutter spielt garnichts...sie weiß grademal wie man den Internet Browser startet und wie man eine Adresse eingibt...sonst guckt sie halt nur was im Internet
Notebook meiner Mutter:
AMD Athlon XP 1800+
256 Mb DDR RAM 333 MHz
Geforce 4 ti (oder so ähnlich)
20 GB HDD
Mein Vater spielt eig wenn dann nur Majong, Schach und Sudoku
Pc von meinem Vater: (mein alter PC,FSC Scaleo pi2662)