Spieletaugliches TFT? Tests, Erfahrungen?

Ich habe meinen 19" CRT Samsung Syncmaster erst kürzlich gegen ein TFT entsorgt. War allerdings ein 900P. Das Bild vom 957P kenne ich jedoch auch gut (steht bei einem Freund auf´m Schreibtisch).

Ein gutes TFT macht hinsichtlich der Schärfe und Farbbrillanz mit Sicherheit das Bild des Samsungs platt. Soweit gar keine Frage. Lohnen wird sich ein Umstieg ohne bewegenden Grund jedoch nicht, dafür ist der Samsung dann doch ein zu guter Bildschirm.

also wer sich mal im prad.de forum rumtreibt und nach dem iiyama pro lite435 sucht, findet ja fehlerhafte tft´s ohne ende. viele klagen über einen sternenhimmel und/oder subpixelfehler.
hm also den würde ich bei den ganzen negativen berichten sicher nicht kaufen, eher dann den vorgänger 431, obwohl der "nur" 16ms hat, soll er ein super bild haben und beim spielen und dvd´s auch astrein sein. und das für etwa 250€

Den hat der Media Markt bei uns letzten Samstag für 227€ im Angebote gehabt. Leider alle schon weg :(
Werde vermutlich auch erst sparen und mir den schönen BenQ kaufen, vieleicht wird er ja noch billiger.

Zurück
Oben