• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt einer von euch invertierte Steuerung oder normal?

Spiel einer von euch invertierte Steuerung und ja warum?

  • Ich spiele aktuell invertiert

    Stimmen: 15 25,0%
  • Ich spiele normal

    Stimmen: 41 68,3%
  • Früher invertiert, heute spiele ich normal

    Stimmen: 4 6,7%
  • Früher normal, heute spiele ich invertiert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Fatal3ty schrieb:
Wenn du es mit Controller nimmst wird es ganz andere Steuerungsschema bekommen,
Das ist jetzt fast zehn Jahre her, ich spiele schon lange kein Weltraumgeballer mehr. Der Windows7-PC, wo die Backer-Alpha installiert war, existiert so gar nicht mehr und es wird auch keiner mehr kommen. Insofern ist invertierte Steuerung dort akut und in absehbarer Zukunft auch kein drängendes Problem für mich. 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
Zurück
Oben