• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

buxtehude

Captain
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3.168
1573072503947.png


Hallo Leute,

habe LGOH selbst erst vor 10 Tagen entdeckt und muss sagen, es macht riesigen Spaß :cool_alt:

Für ein free2play Game ist es sehr unterhaltsam und kann (natürlich) am Handy und per Bluestacks am PC gezockt werden.

(Was ich natürlich auch mache :D)

Hätte ehrlich nie gedacht, dass ein Handyspiel mich so sehr fesselt. Hab mir auch schon viele Videos dazu auf Youtube angesehen.
Darunter ein sehr guter deutscher Guide von "ugruzz", diesen kann Neulingen ich nur empfehlen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,ich zocke das Game...
Die Videos kenne ich,auch von Mraiwaa.
Allerdings bleiben noch einige Fragen offen und ich hoffe,dass es noch weitere Videos gibt....
 
Es gibt zu wenig Material auf deutsch das gut ist.Ich kann kein englisch,hatte in der Schule russisch und französisch....

Mich beschäftigen Fragen wie zB. wie erkenne ich gute Karten die es lohnt weiterzuentwickeln und wie baut man seine Teams fürs PvP und für GvG auf-beide Teams....Ausserdem würde ich gern mehr zu den einzelnen Karten-Arten erfahren.
 
Zum GvG Deck kann ich was sagen, hab da endlich selbst durch geblickt.
Hast aber Recht, das wird im Netz kaum ausführlich erklärt.

Nur mit PvP hab ich noch nicht viel zu tun.
Kenne auf deutsch z.B. das Video unten von Mr Aiwa 77 und einige auf englisch von bekannten LGOH Youtubern.


"Gute" Karten sind individuell verschieden, d.h. je nachdem, worauf man aus ist.
(Auch dazu gibt es ein Video von Dubai Prince, das jedoch zu schnell und fortgeschritten ist...)
Ich habe da einige Ideen, die dir eventuell helfen. Du könntest es ähnlich oder halt ganz anders machen :D


Und welche Arten meinst du genau? Slayer, Bountyhunter, Commander etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Arten.Es gibt aber auch Karten ohne Buchstaben,die ich hauptsächlich für Staub verwende....
Mit dem GvG bin ich soweit durch und habe gelernt,dass 4 Sterne Warden besser im Verdeitiger Team sind als 6 Sterne Kommander und Slayer....
Die Frage die ich mir Stelle: Ich habe zb: ein grünes Team mit Commander und Slayer.Ich würde gern noch eine Warde rein nehmen,aber man sagt zu mir:Bringt nix.Warum?

Ich kann kein englisch,deshalb nutzen mir bestimmte Videos nix....
 
Es gibt einige wenige Karten, die man unter Umständen behalten kann, obwohl sie keinen Buchstaben haben oder keine 6 Sterne erreichen können:
Sie können Gems spawnen lassen (für mich das aller Wichtigste) oder haben eine besondere Fähigkeit (senken die Verteidigung des Gegners um ... Prozent z.B.).
Voraussetzung für den Einsatz dieser Karten ist natürlich, dass es kein Kampf im Event ist oder dass man keine besseren Karten besitzt.
Oder man hat einen besonderen Kampf/Gegner, wo diese eine Karte den Unterschied macht.

Die fremdsprachigen Videos nenne ich hier nur zur Vollständigkeit, aber auch diese sind nicht unbedingt gut/besser oder komplett.

Meinst du ein einfarbiges Angreifer- oder Verteidigerteam?

Warden sind auf Verteidigung spezialisiert, sieht man auch am relativ niedrigen Angriffswert.
D.h. sie nehmen nur einen Platz im Angriff ein, der durch eine andere gleichfarbige Karte (auch Slayer, Bountyhunter, Commander), besser besetzt wäre.
Ohne Warden wäre dein gesamter (Angriffs)Schaden nämlich viel höher, unabhängig von der Spezialfähigkeit der einzelnen Karte.

Falls ich deine Fragen mit den Arten richtig verstanden habe:
Die verschiedenen Karten sind auf die jeweiligen Events abgestimmt; nur dann zählen auch deren Multiplikatoren (der Angriffskraft), wie x4, x7, x10 z.B.
Ansonsten machen diese Karten "nur" den regulären Schaden plus Kombinationen usw.
Dieser Schaden würde bei den Events jedoch nicht ausreichen, da die Gegner dort besonders viel Trefferpunkte bzw. Rüstung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah,okay.
Das kommende Event ist ein Slayer;hab aber nur grüne Commander....
Jetzt muss ich testen, ob ich mit den grünen Commandern oder den blauen Slayern mehr Schaden mache....

Da habe ich ne gute 6* Karte im Schmiede Boss gewonnen und es muss ne Warde sein.Nix für mein gelbes Team...
Wenn ich das richtig Verstanden habe,behindern die Warden eigentlich die anderen Karten eher,als dass sie was nützen -im Angriff.Das hat mir bisher keiner erklärt....
 
Ja, im Grunde sind Warden fast ausschließlich für die Verteidigung (siehe unten).
Ausnahme ist halt, du hast keine passende gleichfarbige Angriffskarte.
Diesen freien Platz könnte der Warden mit seiner Spezialfähigkeit einnehmen.

Aufgepasst:
Einige Warden sind auch gleichzeitig Slayer/Bountyhunter (=Angreifer), was nicht auf der Karte steht, aber durch den Filter erst ersichtlich wird.

Also, den Filter diesmal z.B. auf grüne Slayer setzen und eventuell ist ein Warden auch dabei (=Slayer).

Leider habe ich das auch erst zufällig irgendwann heraus gefunden...denn es stand weder irgendwo noch wurde es erklärt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info`s...
Du scheinst dich ja schon besser im Spiel auszukennen als ich.
Mal ne spezielle Frage zu den Event Bossen.Ab Lvl.201 bekommt man ja diese speziellen Bosse die man nur mit sehr viel Power vernichten kann.
Wir haben in der Gilde ein paar mit genügend Power die das nach paar Runden schaffen.
Nun ist es oft so,dass ich versuche diesen Bossen auch etwas Schaden zu machen,damit die anderen nicht zu viele Keys verbrauchen,doch dann wurde mir mitgeteilt dass ich das lassen soll,weil ich dann den anderen die Power
wegnehme (für ihren Angriff). Wieso ist das so?Gibt es dafür einen Grund?
Ich dachte immer,die Gilde soll zusammenarbeiten und wenn alle ihre Power bündeln,geht es mit den Bossen schneller.
 
Kann es mir nur so vorstellen:
Man braucht eine bestimmte Menge Intensität, um sehr hohen Schaden zu machen.

Machst du aber schon Schaden auf den Boss, wenn auch relativ wenig, nimmst du damit den Anderen HP des Bosses = "Zeit" weg, die sie brauchen um mehr Intensität aufbauen zu können.

Ich mache es aktuell auch so, dass ich mit meinem schwächeren grünen Slayer Deck, die harten Bosse mit einem Key nur antippe (oder rechts oben auf Kampf abbrechen klicke) und anderen, stärkeren Spielern den Rest überlasse :)

In vielen, besseren Gilden machen bei den Events bestimmte Spieler nichts Anderes als Antippen oder Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah,okay.jetzt verstehe ich das....

als anfänger habe ich wie bekloppt gems in kartenakete gesteckt und meisstens nur müll bekommen.
jetzt wo ich herausgefunden habe dass man eventhelden auch freispielen kann,konzentriere ich mich auf die waffen.
mir war das zusammenspiel von guten karten und den passenden waffen nicht so klar,aber jetzt verstehe ich immer mehr.

was ich besonders geil finde: ich habe in letzter zeit viele karten bekommen,die zwei eigenschaften haben:slayer + commander,slayer + bounty usw.die werde ich mir auf jeden fall aufheben.da hast du immer was in der hinterhand um ein passendes deck aufzubauen....
 
Ja, das ging mir auch so mit den Paketen.
Kaufe mir auch lieber die Waffen.
Wenigstens wurde das mit den Karten teilweise verbessert mit dem letzten Update.
Dann kannst du eigentlich gute Karten bekommen (für Staub z.B), brauchst aber Mats aus alten Events, um die zu verbessern.

Und Karten, die nur eins können (nur S/B) mache ich auch weg bzw. für Staub verkaufen.
 
Hallo Zusammen, wir suchen aktuell noch Verstärkung für unsere Gilde.

Zurzeit sind wir in Slayer/Commander Events und im Gildenkrieg im guten Mittelfeld angesiedelt. Die Gilde selbst enthält momentan etwa 23 Mitglieder und ist seit Anfang 2017 dabei. Um in den Rängen etwas nach oben zu steigen und Unterstützung für unsere Gildenmitglieder zu gewährleisten, suchen wir nach aktiven Spielern, die Spaß am Spiel haben und nach netter Gesellschaft suchen.

Wir haben nur eine Bedingung: Aktivität! Ein Line Chat existiert auch und wird rege genutzt, es ist aber kein Muss. Geld investieren oder ähnliches wird von niemandem verlangt. Bei uns wird freundlich miteinander umgegangen und vor allem auf den Spaß am Spielen geachtet. Wir helfen auch neuen Spielern sich zurechtzufinden!

Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben! Kontaktiere bitte unsere Leader auf Line oder in Game (ID-LGOH: „DamienDark“ oder ID-Line: „damiendarkeurope“) oder hier im Forum ;-)

Grüße Dewa
 
hallo,
sorry,war etwas sehr eingespannt...
das grüne commander hatte ich mitgemacht und jetzt das rote slayer...
ich muss sagen,dass gerade das letzte rote slyaer event nicht sehr berauschend war.
ich hatte 6 mal die venna,davon 4 erspielt plus waffe und es kam kaum schaden raus.ich habe auch sonst keine roten slayer und musste mich mit meinen besten commander teams durchschlagen...

sag mal,die ganzen hb und wb kisten eines jeden events die man gekauft und nicht genraucht hat: bleiben die im inventar erhalten oder werden die am ende eines events wieder gelöscht?
 
@zzbaron: War bei mir genau so beim roten Slayer Event, kaum Schaden, bin damit nicht klar gekommen.

Das aktuelle blaue Commander Event ist wieder mein Ding, so wie das gelbe Commander Event vorher.
Die Karten funktionieren im Prinzip genau so, nur heißen die Intensitäten usw. anders.

Gekaufte Kisten bleiben bis 10 Tage nach dem jeweiligen Event im Gildenchat Fenster (Geschenke), erhaltene Kisten bleiben dauerhaft im Inventar.

@dewa: Hab zum Glück schon eine gute deutschsprachige und aktive Gilde gefunden, so macht es echt richtig Spaß. Wünsche euch noch viel Erfolg bei der Suche nach neuen Spielern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich stört ist,dass man in jedem event x-mal die gleiche karte erspielen kann und wenn man damit ein deck baut,weil man nix anderes hat,bringen die gleich null.
da nützt es dir auch nix,wenn du diese karten x-mal erweckst...

aber es ist mir zum ersten mal gelungen die 13er karte zu bekommen,wenn ich am ende auch trotz allem nicht genug power habe.

eine gute gilde ist das a und o bei dem ganzen und ich bin in einer sehr guten.
 
Gratuliere zur x13 :D
Der Schaden damit sollte doch böse sein, oder nicht?
Womit hast du sie kombiniert?

Zur jeweiligen Eventkarte: Man bekommt sie zwar relativ einfach, aber es gibt einige Möglichkeiten diese auch mit alten Karten zu kombinieren, um so krassen Schaden zu machen.

Die Videos von TBone dazu finde ich super, der macht es vor und erklärt ausführlich.
Auch wenn man kein Englisch versteht, sieht man ja welche Karten er nutzt und wie er spielt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben