Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereSpielt hier wer Ark Survival Ascended mit einer 9070?
Falls ja, würde gerne mal wissen wieviel fps ihr bekommt auf 1440p mit FSR3 (soweit ich weiß unterstützt UE5 noch kein FSR4). Auf youtube gibt es leider kaum Benchmarks zu dem Spiel. Danke.
Damit das funktioniert (vergleichbar ist) musst du zudem mehr Angaben machen, das was du schreibst ist viel zu wenig, da kannste genauso fragen wie schnell der nächste Elefant von Berlin nach Südafrika braucht.
Damit das funktioniert (vergleichbar ist) musst du zudem mehr Angaben machen, das was du schreibst ist viel zu wenig, da kannste genauso fragen wie schnell der nächste Elefant von Berlin nach Südafrika braucht.
Hatte mir ein bisschen mehr erhofft, aufgrund der besseren raytracing Leistung. Allerdings ist das im Spiel aufgrund dynamischen tag/nacht und wetter wechseln schwer zu vergleichen.
Je nach Lichtquellen und verbauten Elementen habe ich i.d.R. 80-110 (cap)mit 7900xtx/9800x3d.
Global Illumination und Schatten sind bei mir nicht auf episch.