• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt jemand Gears of war auf einem TFT mit 60 hz ?

Amiga500

Admiral
Hi habe heute Gears of War bekommen, habe egal ob Vsync an oder aus heftiges Tearing.
Liegt es am Game?

:edit
scheint am Game zu liegen, wenn ich vsync über den nvidia treiber für das
Game force dann klappt es.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl eher am Screen.

Habe einen Viewsonic VX2835WM spiele auf 1920x1200 mit maximalen Details, kein Tearing oder dergleichen, Monitor läuft mit 60Hz.

Du sprichst aber von der Konsolenversion, oder? Bei der PC Version ist das Problem bekannt.... bei der 360'er Version sollte normalerweise kein Tearing vorkommen, liegt dann echt am Screen. Am PC bei den Treibereinstellung Vsync an und tripple buffering ein, oder als Profil forcen. Muesste helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Eigene Dateien\My Games\Gears of War for Windows\WarGame\Config
gibt es die WarEngineUserSettings.ini.
Da kannst du schauen, ob USEVSYNC=True ist.
(29. Zeile oder so).

Hast auch Patch 1.2 drauf?
Er heißt genauso wie Patch 1.1!
Jedoch ist er vom 9. März 08 und 6,23 MB groß.

Da ich selber aber im Nvidia-Treiber einstellt habe, dass V-Sync immer an ist,
kann ich nicht überprüfen, ob bei mir das gleiche Problem auftritt.

Grüße

Hallo danke euch.
Es muß definitiv am Game liegen. ich habe in einem Ami Forum gelesen wie noch einige darüber sprachen.
Wie nightwynd schon schrieb scheint es ein bekanntes Problem zu sein.

naja egal ich lasse meinen TFT sowieso nur noch über 75Hz laufen und dabei verschwindet das Tearing bei GOW und auch bei Gothic 3.
ich finde es schade das wir Pcler immer nur so drecksportierungen bekommen.

Der Hammer ist ja auch das man fürs online gamen zahlen soll genauso wie auf 360 , hallo gehts noch ?
Was zieht MS denn jetzt da ab. Also verzichte ich bei GOW im Multyplayer.
:edit
wegen dem Tearing.
habe mal den Beta Treiber runter geschmissen und den WHQ mit dem WHQ von Nvidia klappt auch die VSYNC Otption in Games.
Ist zwar äler der Treiber aber...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben