• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO spielt keiner mehr CS:GO Deathmatch?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

früher habe ich immer mal CS:GO Deathmatch gespielt, ganz easy über die CS-eigenen Server. Wenn ich da jetzt ein Spiel starte, komme ich immer nur in Lobbies mit Bots und vielleicht 2-3 anderen Spielern. Ist CS:GO tot oder was? Auch im Serverbrowser gibt es kein DM. Oder mach ich irgendwas falsch?

Danke im Voraus
 
battlepass missionen sind kaum deathmatch oder?
 
Musst in der Lobby mit den Bots bleiben. Nach ein bis zwei Runden hast dann auch Spieler. Ist halt nur die Frage ob die cheaten. Aimbots/Wallhacks sind seitdem das Spiel free to play ist extrem verbreitet abseits vom Wettkampf Modus.
 
Also bei mir findet es immer innerhalb kürzester Zeit ein Spiel welches auch spieler hat. Nur wenn die Runde neu anfängt sind mal paar Bots im Spiel - Aber nach sehr kurzer Zeit sind dann nur noch echte Spieler in der Runde ^^.
 
kann ich da irgendwie explizit nach DM filtern? Oder muss ich immer die Server-IP wissen und die dann irgendwo reinkopieren?
 
Zurück
Oben