Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich halte es für schwachsinnig. Es heißt immer selbst Polizisten können es nicht erkennen. ICh bin kein Polizist, kann die Waffen allerdings von Spielzeug trennen. Denn die original Waffen sind aus Metall gefertigt, die Spielzeugteile aus Kunsstoff. Kniffelig wird erst bei den Waffen mit einer Bewegungsenergie von über 0,5 Joule, denn da gibt es Softair Waffen, die mit einem MEtallgehäuse versehen sind. Da kann man es nur noch am Lauf und an der Aufschrift (die auf jeder Softairwaffe drauf sein muss) unterscheiden.
Genau das dachte ich mir auch, die brauche ich nur mit einer farbe lackieren und die sache hat sich erledigt. Und der Ertrag wird für die Hersteller auch weniger. Denn wer kauft eine Neon-färbige Spielzeugwaffe.
Aber in einem Banküberfall, da reagiert man ganz anders, wenn jemand mit einer waffe auf einen ziehlt, und diese nicht echt ist. Sollte sie echt sein, drückt der Geiselnähmer ab und du bist tot.
Das tragen dieser Waffen in der Öffentlichkeit ist eh gelaufen und das is auch gut so...
@Baumnarr... sry aber dein Argument is völliger Bullsh***
Es geht nicht darum die Softairs von echten Waffen zu unterscheiden wenn man se in der Hand hat sondern wenn einer mit so nem Ding n paar Meter von dir entfernt steht...und dann sind die definitiv nicht zu unterscheiden.
Und da hat es schon Tote gegeben weil die Polizei, von Laien ganz zu schweigen, eben auf n paar Metern nicht unterscheiden kann ob einer ne Softair oder ne echte hat.
Die Dinger sollte komplett verboten werden!