CuddlyBunny
Ensign
Seit einiger Zeit habe ich einen neuen PC mit Windows-7.
Am Anfang hat alles super funktioniert. Ich habe mit LAN fröhlich meine Games gezockt.
Doch jetzt seit ca. 2-4 Wochen kriege ich massive "Spikes" beim spielen.
Das heißt mein Screen friert sich für ca. 1,5 Sekunden ein und dann geht das Spiel weiter.
Aber so lässt sich kein Spiel ordentlich spielen.
Ich habe auch meinen Router angepingt (der direkt neben mir steht, weshalb ich per LAN connecte) und kriege auch den Spikes entsprechende Resultate:
Kann mir jemand helfen? Hier noch einmal zusammenfassend:
- Ich kriege ca. alle 2-3 Minuten sogenannte "Spikes" (kurze, einfrierende Lags).
- Ich connecte über LAN.
- Ich habe bereits einen Router-Neustart, einen Modem-Neustart und einen PC-Neustart unternommen.
- Ich habe bereits versucht mein Anti-Virus auszuschalten.
- Ich habe bereits die Windows-Firewall ausgeschaltet.
- Ich habe bereits versucht die Priorität des Spiels beim Spielen auf "Hoch" oder "Echtzeit" zu setzen.
Danke im Vorraus,
CuddlyBunny aka. Nico
Am Anfang hat alles super funktioniert. Ich habe mit LAN fröhlich meine Games gezockt.
Doch jetzt seit ca. 2-4 Wochen kriege ich massive "Spikes" beim spielen.
Das heißt mein Screen friert sich für ca. 1,5 Sekunden ein und dann geht das Spiel weiter.
Aber so lässt sich kein Spiel ordentlich spielen.
Ich habe auch meinen Router angepingt (der direkt neben mir steht, weshalb ich per LAN connecte) und kriege auch den Spikes entsprechende Resultate:
Kann mir jemand helfen? Hier noch einmal zusammenfassend:
- Ich kriege ca. alle 2-3 Minuten sogenannte "Spikes" (kurze, einfrierende Lags).
- Ich connecte über LAN.
- Ich habe bereits einen Router-Neustart, einen Modem-Neustart und einen PC-Neustart unternommen.
- Ich habe bereits versucht mein Anti-Virus auszuschalten.
- Ich habe bereits die Windows-Firewall ausgeschaltet.
- Ich habe bereits versucht die Priorität des Spiels beim Spielen auf "Hoch" oder "Echtzeit" zu setzen.
Danke im Vorraus,
CuddlyBunny aka. Nico