spinnt der heaven benschmark?

Shintros

Ensign
morgen , kann es sein das der heaven bench ab und an spinnt? habe gestern mein grafikkarte an ihre grenzen gebracht radeon 7850 1200/1350@1215mV(würde nie wärmer als max65grad) hatte die karte mehrere stunden im loop laufen und regel mässig gebencht. hatte immer 980punkte.
heute morgen aus rotine noch mal den bench laufen lasse und mich erschroken das ich nur noch 950habe , egal wie oft ich ihn durchlaufen lasse... kann es sein das die graka eine weg hat nun?

mein system i72600
8gig ram

Hast du die selben Einstellungen genommen?
Laufen im Hintergrund andere bzw. mehr Prozesse?
Also für 30Punkte Unterschied würde ich mich jetzt nicht aufregen. Das sind gerade mal 3% Unterschied. Wenn du morgen misst, wird wieder was anderes rauskommen...

omg, gehts noch.

Was erwartest du jetzt?

Das ist ein Benchmark, die paar Punkte weniger die du erreicht hast machen in der Realität vielleicht >1% der Leistung aus...
Also freuen und spaß haben und nicht so oft erschrecken sonst stirbst du noch an einen Herzinfarkt ;)

ja die 7850 hat einen weg sie wird gleich morgen aus deinem Fenster springen da sie Heaven nicht leiden kann!

und was bringt dir dein Schw..zvergleich? Richtig nix!

wen ich den mv wieder leicht weg nehme auf 1205mV stimmen die werte, dan wird die karte aber instabil. nur frage ich mich wieso ich gestern mit mit dem höheren mV die werte bekommen habe,und das den ganzen tag im dauerbetrieb. kann es sein das der spannungswandler einen weg hat? oder soll ich es nicht weiter beachten

ok werd ich es gut sein lassen dacht nur da wäre irgendwas defekt ggf der spawa ;)

Shintros schrieb:
ok werd ich es gut sein lassen dacht nur da wäre irgendwas defekt ggf der spawa ;)

Wenn dann taktet die sich automatisch runter weil sie zu heiß wird. Aber bei so einer kleinen Differenz von 30 Pünktchen kann das alles sein. Vielleicht hat eine Fliege in dein Rechner geschissen. ;D

Habe auch ne 7850.
Stell mal alle einstellungen von Heaven auf "leicht" also nicht die "härtesten" einstellungen.
Und die Grafikkarte geht schon vorher in die Knie.
Ist bei mir auch so auf "härtesten" Einstellungen schaffe ich 1150MHZ auf den "leichtesten" nur 1120MHZ bei viel höhren mv. Also Heaven ist für mich persönlich zumindest für den alerwertesten!

body22 schrieb:
Habe auch ne 7850.
Stell mal alle einstellungen von Heaven auf "leicht" also nicht die "härtesten" einstellungen.
Und die Grafikkarte geht schon vorher in die Knie.
Ist bei mir auch so auf "härtesten" Einstellungen schaffe ich 1150MHZ auf den "leichtesten" nur 1120MHZ bei viel höhren mv. Also Heaven ist für mich persönlich zumindest für den alerwertesten!

Kann ich nicht bestätigen. Wenn Heaven abschmiert mit dieser komischen Direct X11 Meldung ist es zu 99% zu hoher Takt. Das ist auch bei Nvidia Karten immer so gewesen.

Ne lass den auf D11 und dann Statt 16AA nur 4AA und bei Anti... auch.
Dann siehst du es.

Zurück
Oben