Splinter Cell Blacklist diverse Probleme

RnBStyle2k7

Ensign
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
254
Hallo nach meinem crossfire problem bei spiel habe ich nun noch das problem das ich den aktuellen patch nicht installieren kann. ich bekomme immer die fehler meldung von windows

InstallScript Setup Launcher funktioniert nicht mehr.

unter deteils ist dann folgender eintrag:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Splinter_Cell_Blacklist_v1.01.exe
Anwendungsversion: 1.1.0.0
Anwendungszeitstempel: 504d2636
Fehlermodulname: StackHash_abcc
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: PCH_CD_FROM_ntdll+0x0002DD84
Betriebsystemversion: 6.2.9200.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: abcc
Zusatzinformation 2: abcc8f7853b48d9807d6d51eb1fa5df9
Zusatzinformation 3: abcc
Zusatzinformation 4: abcc8f7853b48d9807d6d51eb1fa5df9

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=190175

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Ergänzung ()

Falls jemand der auch nen AMD FX-8350 verbaut hat und splinter Cell Blacklist spielt das lies wäre mal gut zu wissen ob ich echt der einzige bin der im CPU limit hängt oder ob es generell am FX-8350 liegt
 

Smartcom5

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.704
Tja …

Mit dem FX-8350 gibt es keine Probleme, die sind leider wieder mal seitens des Spiels.
Das Spiel hat extreme Performance-Probleme, wie so oft bei Ubisoft-Titeln.
Hab‘ ich aber schon an anderer Stelle was dazu geschrieben …

Der Titel selbst läuft bei mir flüssig ohne Probleme, allerdings kann ich nicht einfach akzeptieren, daß das Spiel deutlich mehr Performance frißt, als BF3 oder Crysis – und das Ganze wieder auf ihrer obligatorisch „heavily modified“ 2.5‘er UE …


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Top