• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter cell Blacklist downloaden via Code

selami023

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
52
Hallo,


ich hoffe, dass ist der richtige thread.^^ Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir vor Kurzem eine GTX 770 gekauft. Zurzeit gibt es ja eine Aktion beidem man noch Splinter Cell Blacklist dazu bekommt. Das Herunterladen aber ist entweder unheimlich kompliziert gemacht oder ich raff es einfach nicht. Ich habe einen Code von nvidia bekommen und habe diesen Code versucht dann einzulösen. Das klappte auch, ich konnte das Spiel für 0,00 Euro kaufen und bekam eine Auftragsbestätigung. So jetzt aber zum meinem Problem, das Herunterladen funktioniert irgendwie nicht, ich weiß einfach nicht wo ich das Spiel herunterladen soll. Auf der Homepage von Uplay ist unter "Meine Spiele" nichts aufgelistet und in der Email(Auftragsbestätigung) steht nicht wirklich viel dazu. In der EMail steht halt noch das hier:

Hinweis: Wenn Ihre Bestellung Download-Produkte umfasst, können Sie diese jetzt herunterladen, indem Sie Ihren Auftrag unter Nutzung der unten angezeigten Informationen und Links aufrufen. Sobald die Seite mit der Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt wird, klicken Sie auf den Download-Link neben dem jeweiligen Produktnamen. Wenn Ihre Bestellung Box-Produkte umfasst, erhalten Sie eine weitere E-Mail-Mitteilung, sobald der Versand der Produkte erfolgt ist.

Aber in den unten angezeigten Links ist nur ein Link angegeben und der führt nur zur Support Seite von uplay.

ich hoffe einer hat dieses Chaos mal durchgemacht und kann mir weiterhelfen.:)

PS: Die Seriennummer wurde mir auch zugeschickt mit der Auftragsbestätigung, und wenn ich nach der Bestellung suche auf uplay dann lautet der Status abgeschlossen.


mfg

Selami023
 
Du musst dir UPlay runterladen, dich dort mit dem Account einloggen mit dem du auch das Spiel "gekauft" hast und kannst es dann da runterladen.
 
Jep, geht über uPlay. Ist wie Origin oder Steam, nur halt von Ubisoft.
 
Hallo neuer CB'ler :)

Downloade und Installiere (Account von Ubisoft erforderlich) den Uplay-PC-Client, wenn nicht schon geschehen.

Nach dem starten auf das Zahnrad oben, wie auf dem Bild zu sehen ;)
UPlay.jpg

Code eingeben > Downloaden > Spielen :D

VG
 
whaauu! Super. Danke für die schnellen antworten:) Ich werde das dann mal morgen versuchen.
 
Zurück
Oben