News „Splinter Cell: Blacklist“ kommt am 20. August in den Handel

-=[CrysiS]=-

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.789
Das Setting ist leider sowas von ausgelutscht, die bösen Terroristen bedrohen, wie sollte es auch mal anders sein, die USA blablupp.

Ab der Einspielung der Präsidenten wollte ich eigentlich schon abschalten, habe jedoch zum Schluss durchgehalten! :D

Der Teil soll zudem Actionlastiger ausfallen und wenn dort wieder unzählige Anzeigen wie, Rechts laufen, Nachladen, Ducken eingeblendet werden dann gute Nacht..

mfg
 

muh_kuh

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
75
Das Call of Duty unter den "schleich" games. Eigentlich sehr schade, Splinter Cell hat mir immer sehr viel Freude gemacht.
Aber die Story klingt mehr als ausgelutscht....
 

MickTheSick

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
62
Die Story ist 08/15, aber ich hoffe dass es sich irgendjemand aus meinen Bekanntenkreis kauft und ich mal einen Blick drauf werfen kann... :) "Conviction" fand ich auch gar nicht mal so schlecht.
Aber 59,90 ist mir zu viel, da warte ich auf jeden Fall auf eine Preissenkung.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.008
Schauen wir mal was draus wird :) Was mich aber wundern im aktuell Teil ist Sam selbständig und will eigentlich nichts mehr mit seinem alten AG zu zun haben und nun ist er wieder dabei? Na ja...

@MickTheSick

Kauf das Spiel halt aus Thailand oder woanderst... Wer in Zeiten der Globalisierung immer noch den Pries im laden gefallen läst ist selber schuld :D
 

Ironic11

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
145
Habe Splinter Cell Blacklist auf der letztjährigen GamesCom gesehen. Es sah eigentlich ganz gut aus. Spielerisch konnte man schon einige Verbesserungen gegenüber Conviction sehen. Desweiteren gibts für mich persönlich ja noch den Sam Fisher Bonus :D.
Ich hoffe einfach mal, dass Ubisoft die Franchise wieder halbwegs auf Kurs bringen kann.
 

Sgt.Slaughter

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.859
Die Splinter Cell Reihe ist für mich seit dem grottenschlechten "Conviction" gestorben.Die Portierung auf den PC war mies damals.Von den spielbaren Frames unter aller Kanone trotz leistungsfähiger Hardware.Habs vor kurzem mal wieder installiert in der Hoffnung das sich da was seit dem Erwerb neuer Hardware vieleicht verbessert hat.

Pustekuchen,schlecht portiert bleibt halt schlecht portiert :mad:

Aus der Storyline kann man einfach nichts mehr bahnbrechendes herausholen.Ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.Es wird Zeit für neue Helden Der :hammer_alt: ist gefallen.
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.645
Splinter Cell ist mit dem vierten Teil schon gefallen, aber der fünfte war der absolute Todesstoß.
 

Alkcair

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.137
@MickTheSick

Kauf das Spiel halt aus Thailand oder woanderst... Wer in Zeiten der Globalisierung immer noch den Pries im laden gefallen läst ist selber schuld :D
Blöd nur, dass solche Versionen hier meistens nicht erlaubt sind und von den Publishern gern mal gesperrt werden. Wenn das bei dir bisher noch nicht passiert ist - Glück gehabt. ;)

Ich fand ja Conviction schon net schlecht... Aber für 60 Flocken werd ich es wohl nicht kaufen, sorry.
 

mathiask89

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
120
Die ersten 3 teile waren einfach nur toll. Der 4. Teil war .... nunja ..... Der 5. ( conviction ) war ansich ok nur viel zu actionlastig. Hatte einfach nix mehr mit dem schleichen von früher gemeinsam. Und bei dem trailer jetzt vom 6. Teil habe ich so das Gefühl das es hier genauso sein wird.
 

KLynch

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
984
Ja, die Story ist wirklich sowas von abgenutzt. Man sollte sich so langsam mal neu orientieren. Sam Fisher's eigene Hintergrundstory beleuchten und wirklich nur da ansetzen. Von mir aus ne Rachekampagne gegen wen auch immer aber auf jeden Fall nicht diesen Polit-Cia-Russen-Nahost-Terror-Kram.
 

MorkVomOrk76

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
240

Casazzo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
16
Teil 1-3 = Goil!
Rest ... naja ... zum Teil tolle Erlebnisse ... aber im Großen und Ganzen nicht mehr Weltklasse.

Problem zudem: Ubisoft und Ubi-Launcher.

Ergebnis: Nix kaufe!
 

daley

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
50
Also ich fand Conviction echt geil.

Ich fand alle Teile geil und werde mir auch diesen sicher wieder zulegen. Ausgelutscht mag die Story ja sein aber Sam Fisher ist nun mal der Terroristenjäger numero uno! ;)

Freu mich schon auf den ersten Genickbruch! hehe
 

namenloser_held

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
385
Und die Grafikengine ist nach wie vor die Selbe seit Chaos Theory [?]
 

NemesisFS

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.289
Der Trailer lässt mich doch hoffen. Die ersten drei Teile habe sich meiner Meinung nach konstant verbessert.
Nach dem desaströsen double agent und dem viel zu schießlastigem Conviction sieht es so aus, als würde sich die Serie auf die Wurzeln besinnen.

Die Story ist für mich persönlich eher zweitranging, obwohl das schon arg stereotyp klang im Trailer.
 

zombie

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.226
hab mich erst gefreut bald mal wieder ein action schleich game spielen zu können aber in der tat finde ich die story und das setting nicht mehr so reizvoll. das thema ist so alt und langweilig wie nix anderes. na mal schaun was noch so an trailern kommt.
 
Top