• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Blacklist Multiplayer freeze!

Registriert
Sep. 2013
Beiträge
146
Hi Leute,
vor kurzem wollt ich mal wieder Splinter Cell Blacklist spielen (Multiplayer also Spies vs Mercs / KOOP geht aber schon) als ich dann in ne Lobby kam und das spiel gestartet ist ist das spiel einfach im Ladescreen hängen geblieben (Habs merhmals probiert trotzdem immer wieder gefreezt).

Was soll ich jez tun ?



Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.
 
Erstmal die Standardfragen.

System aus der Sig?
Treiber aktuell?
Was passiert genau freezed der PC oder nur das Game?
SuFu schon versucht? (ich geh ned für dich suchen (Google und Forumsuche))
Gibts womöglich ne Fehlermeldung im Hintergrund?
(Z.B **.exe funktioniert nicht mehr)

Per Steam oder Direkt Uplay?
Sonnst einfach mal das Spiel "reparieren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also System aus der Sig ?
Treiber ist aktuell (halt in mit geforce expirence aktuell)
Das game Freezt
Im Internet hab ich schon geschaut die haben alle nur das problem das sie freunden nicht beitreten können
Und ja es gibt eine Fehler Meldung die lautet Splinter Cell Blacklist.exe funktioniert nicht mehr
Direkt Uplay
 
Zurück
Oben