• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell: Blacklist - Stimmen lauter stellen

john carmack

Banned
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.652
Hi Leute,

weiß jemand wie man in Splinter Cell: Blacklist die Stimmen lauter einstellt?
In den Optionen finde ich nichts.

Die Umgebungsgeräusche und die Musik ist so laut das ich die Stimmrn kaum höre... :(
 
Habe das Spiel leider nicht, aber gibt es wirklich im Menü nichts für die Stimmen?
Ansonsten such mal, ob im Savegame-Folder, in ProgramData, in Eigene Dokumente, Eigene Spiele etc. irgendwo Dateien von Blacklist sind. Mit etwas Glück ist da irgendwo eine ini-Datei, bei der du die Lautstärke der Stimmen ändern kannst.

Ansonsten habe ich noch gelesen, dass es manchmal Probleme gibt, wenn 5.1 Sound eingestellt ist, obwohl man kein 5.1 System hat.

Falls alles nichts hilft: Untertitel einschalten (falls es welche gibt), damit du zumindest mitlesen kannst, was geprochen wird.
 
Zurück
Oben