• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Double Agent Grafikfehler?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DesTinY-90

Cadet 1st Year
Heyy....

ich hab heute Splinter Cell Double Agent mir angeschaft und wollte es natürlich (wie jeder) sofort installieren und spielen...das klappte auch alles prima...so auch der Systemtest lief gut alles mit grünem häkchen markiert...also das Spiel läuft auf der höchsten Grafikeinstellung auf meinem System....

jaa ich dann direkt neues spiel angeklickt..es läd und nach paar sekunden fing es dann an...ich konnte zwar erkennen das Sam im Flugzeug war mit irgendjemandem aber nur ganz schwach...und oben links war noch ein kleines Fenster abgebildet wie ob ich 2 monitore in einem laufen hätte....also fazit ich kann nix erkennen und dadurch nicht spielen....habe auch die Grafik runtergestellt aber war immer noch so....Sound war aber da

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus

mfG DesTinY-90 :D

PS: ich weiss das es ein Sammelthread dazu gibt aber da antwortet mir keiner also ich hoffe das es hier welche gibt die mein Problem verstehen und Lösen können.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Splinter Cell Double Agent Grafikfehler?!?!

du muss anti alising und der gleichen in grafikkarten treiber auf anwendungsgesteurt stellen.

also das hat mir damal geholfen.

aber beschreib mal dein sytstem

was hast du füe eine grafikkarte?

AW: Splinter Cell Double Agent Grafikfehler?!?!

ich habe eine MSI nVidea 7600 GT (256 Speicher Ram)....müsste eigentlich guut drauf laufen...hatte bis jetzt keine großen Probleme mit ihr!!!

Schon mal nach einem Patch für das Spiel gesucht? Aktuellen Grafikkartentreiber drauf?
An der Hardware liegt es sicher nicht!

Das Poblem kenn ich.. musst überall AA austellten.. also geh in den Treiber und stell Anti Aliasing auf "Aus" oder "Immer aus"...

danach gehts!

Have fun, GTI

DesTinY-90 schrieb:
PS: ich weiss das es ein Sammelthread dazu gibt aber da antwortet mir keiner also ich hoffe das es hier welche gibt die mein Problem verstehen und Lösen können.

Ist das ein Grund, sich über die Regelung einfach hinwegzusetzen? Du hättest wenigstens einen Moderator fragen können.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben