• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Double Agent Lade-Bug

Olunixus

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.759
Hi,
habe nach langer zeit, da ja splinter cell conviction vor der tür steht mein Double Agent ausgepackt. Installiert, lief auch... aber jetzt habe ich trotz der aktuellsten version wieder einen Lade-Bug in der Mission Kinshasa 2. Teil (da wo man Isham killen muss)....
ausschließlich in diesem teil dieser mission kommt, nachdem der ladevorgang beendet ist nochmals ein ladevorgang (wie wenn man raustapt und wieder ins spiel geht); nur dass dieser ladevorgang recht lange dauert, das spiel im hintergrund aber weiter läuft, und ich halt häufig gestorben bin, wenn ich nicht an einer absolut sicheren position (leider selten in dieser mission) gespeichert habe. dachte erst ,das das nur bei meinem alten pc war, aber mit meinem neuen rechner ist das auch. kennt jmd von euch dieses Phämomen/ hat ne lösung?

thx
Olu
 
Zurück
Oben