Spontanes Treffen zur BuGa in Koblenz

HardRockDude

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.003
Hallo Festgemeinde,

heute hat die große Bundesgartenschau in Koblenz begonnen. Ist jemand in Koblenz ansässig und hat Lust auf ein spontanes Treffen? Bin heute allein dort unterwegs und würde mich auf Begleitung freuen :D Bei strahlendem Sonnenschein und einem schönen Cocktail... mjam... genau richtig an einem Freitag, um das Wochenende zu begrüßen...

Greetz


EDIT
Naja, da ist wohl nichts draus geworden :D Aber war vielleicht auch zu spontan. Nichtsdestotrotz wäre es auch in Anbetracht des umhergehenden Journals doch mal witzig, ein kleines CB- bzw. FB'ler-Treffen zu veranstalten. Es ist Grillsaison!
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
64.056
Dann lade doch mal zum Grillen ein, kaufe Fleisch und so ein und warte ab wer kommen wird und alles aufisst.
Wenns nix kostet werden bestimmt einige kommen. :lol:
 

HardRockDude

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.003
Okay, Du bist schon mal nicht eingeladen :D
 

LaserDiscDude

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.650
Die Idee mit dem User treffen vielleicht noch + Grillen für einen kleinen Obolus finde ich nicht schlecht.

@werkam
Beiträge: 42.084, Beiträge pro Tag: 12,13, RESPEKT :D
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.190
Das hat bis jetzt doch noch nie geklappt und wenn doch, dann kommen wahrscheinlich maximal 20 Leute.
 

LaserDiscDude

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.650
20 sind immer noch besser als keiner.
 
Top