Spontanes Treffen zur BuGa in Koblenz

HardRockDude

Commander
Registriert
Juli 2009
Beiträge
3.062
Hallo Festgemeinde,

heute hat die große Bundesgartenschau in Koblenz begonnen. Ist jemand in Koblenz ansässig und hat Lust auf ein spontanes Treffen? Bin heute allein dort unterwegs und würde mich auf Begleitung freuen :D Bei strahlendem Sonnenschein und einem schönen Cocktail... mjam... genau richtig an einem Freitag, um das Wochenende zu begrüßen...

Greetz


EDIT
Naja, da ist wohl nichts draus geworden :D Aber war vielleicht auch zu spontan. Nichtsdestotrotz wäre es auch in Anbetracht des umhergehenden Journals doch mal witzig, ein kleines CB- bzw. FB'ler-Treffen zu veranstalten. Es ist Grillsaison!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lade doch mal zum Grillen ein, kaufe Fleisch und so ein und warte ab wer kommen wird und alles aufisst.
Wenns nix kostet werden bestimmt einige kommen. :lol:
 
Okay, Du bist schon mal nicht eingeladen :D
 
Die Idee mit dem User treffen vielleicht noch + Grillen für einen kleinen Obolus finde ich nicht schlecht.

@werkam
Beiträge: 42.084, Beiträge pro Tag: 12,13, RESPEKT :D
 
Das hat bis jetzt doch noch nie geklappt und wenn doch, dann kommen wahrscheinlich maximal 20 Leute.
 
20 sind immer noch besser als keiner.
 
Zurück
Oben