Sporadisch kann ich keine Programme mehr unter Win10 anklicken

Daniel Albert

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
860
Hallo, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Ich arbeite ganz normal unter Win10 Pro 64Bit auf meinem Acer Switch SA5-271P und kann dann keine geöffneten Programme mehr anklicken. Ich öffne dann den Taskmanager und klicke dann auf abbrechen. Danach geht es wieder.

Angeschlossen ist eine Logitech Maus M570. Zuerst dachte ich es liegt an ihr. Ausschließen kann ich es noch nicht ganz aber ich bin eher der Überzeugung das es Windows liegt. Auch dachte ich erst an die Tastatur des Laptops. Aktuell nutze ich eine Logitech Tastatur und auch da ist der Fehler aufgetreten.

Kennt jemand das Problem ?
 

Daniel Albert

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
860
Servus, ne Ziel ist erstmal den Fehler einzugrenzen und nicht einfach ne Reparatur durchzuführen
 
Top