Sporadisch kein Ton bei Flash 10.2

DigitalRaven

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
94
Hallo zusammen,

im Prinzip sagt die Überschrift schon alles. Wenn ein Flashvideo im Browser abgespielt werden soll versagt öfter der Ton. Zuerst dachte ich, das Problem wär auf Chrome beschränkt aber beim FF 4 passiert es auch. Bislang habe ich Flash neu installiert sowie meinen Soundtreiber aktualisiert. Hat leider nichts gebracht. :(

Systemspecs: Win7x64 Home, Asus M2V Mobo mit Realtek HD-Audio
 

Brandkanne

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.293
nur eine vermutung... aber ich glaube mit dem aktuellen Flash ist was nicht in ordnung.
Ich nutze Opera und mir ist jetzt in letzter Zeit öfters mal der Flash- und Shockwaveplayer abgeraucht. Aber dann mit Browserabsturz, nicht bloß ton weg.
 

DigitalRaven

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
94
Hab jetzt mal die Registry durchgeguckt. Damit ist alles in Ordnung. Ich glaub, ich muß Brnadkanne da mal zustimmen. Hatte noch nie Probs mit Flash bis zu dieser Version. Sehr seltsam das Ganze :freaky:
 

Brandkanne

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.293
ich les mir das grade durch und was passiert?!



Ich hab den Shockwave-Player neu installiert, im Moment ist er sogar deinstalliert (also über Systemsteuerung, Programme entfernen)

Seit 2 oder 3 Tagen hab ich das. es passiert auch nicht immer... aber immer öfter :freaky:
 

lupoo

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
316
An die Opera-User: "http://*/RealMedia/ads/*" in blockierte Inhalte einfügen, dann ist das Problem weg.
 

DigitalRaven

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
94
Ich hab mir jetzt mal die Chrome 11 beta draufgemacht. Vielleicht verhält sich Flash damit etwas kooperativer. Sonderlich optimistisch bin ich aber nicht, da es dasselbe PlugIn wie 10 verwendet :D
 

PEASANT KING

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.318
Ich kram diesen Thread hier nochmal raus, denn ich habe so ein ähnliches Problem schon seit zwei Monaten ungefähr.

Bei mir äußert sich das so, das wenn ich mir ein Flash Video bei Youtube z.B. anschaue ich Sound habe, aber sobald das wieder mal hengt, weil nicht genug gepuffert wurde, der Sound plötzlich weg ist.

​Passiert auch wenn ich im Fenstermodus war und dann in den Vollbildmodus wechsel.

Oder wenn ich z.B. League of Legends spiele ist es schon mal so das der Sound nicht vorhanden ist und nach dem Spiel im nächsten Spiel der Sound wieder da ist.

Treiber und Flash sind alle auf dem aktuellen Stand. Kennt einer von euch dieses Problem ?
 
Top