Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, der Spore Creature Editor ist ja geleakt worden und jetzt gibbets auch eine offizielle Demo zum testen. Habe sie vorhin runtergezogen und sofort angetestet einfach geil ...
die (im anhang) hab ich schon alle gemacht), aber werden mir ingame nich angezeigt unter meinen. nur die 30 von maxis. steht zwar links ne zahl neben meinen kreaturen, aber werden keine dargestellt mit karte etc.
also bisheriges fazit... es macht schon ziemlich spaß wie ich finde, mal so der kreativität freien lauf zu lassen. _aber_ ich bezweifel das mich dieser editor 3 monate beschäftigt und bleib bei meiner ursprünglichen meinung... ne demo der ursuppen-zell-phase mit editor wär mir lieber gewesen und hätte mich deutlich mehr beschäftigt. vor allem weils einem die spielweise näher gebracht hätte. der editor jetz is zwar schön und gut.. aber.. man kann halt nichts machen ausser designen.
das was mich aber wirklich beruhigt, ist die tatsache, das das account-einrichten ohne probleme geklappt hat, denn in der regel stellen sich die EA-accountserver bei mir gerne mal quer...
Mal eine ganz dumme Frage, am Anfang bekommt man ja einen "klumpen" als Körper, mit einer Wirbelsäule, aber irgendwie kann ich den nur zusammenziehen oder langziehen, zieh ich den zurück und dann wieder lang, habe ich nur einen dünnen faden, sprich ich kann den Körper nicht in die breite Ziehen, nur mithilfe der Wirbelknochen ein bisschen drehen, versteht ihr was ich meine?
wenn du den cursor über die wirbel fährst, kannst du das an der stelle mit dem mausrad verändern in der "dicke", also die masse (das kann man übrigens bei nahezu allen körperteilen machen, also auch die arm muskulatur oder die größe der augen auf diese weise beeinflussen usw). oder den wirbel mit der maustaste anpacken und zurecht ziehen in die position die du haben willst. gehört n bisschen übung dazu.
mit alt gedrückt halten, kopiert man das entsprechende körperteil, und mit strg kann man zb beine/arme, aneinander knüpfen usw.
gibt viele möglichkeiten.