-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spore Labor - Der Creature Editor ist da!
- Ersteller JasonKK
- Erstellt am
R.A.M.
Lt. Commander
Ich habe gestern abend auch circa 3 Stunden "Kreaturen" entwickelt.
Mein Fazit, macht schon jetzt (mit nur ein paar Körperteilen) eine Menge Spaß!
Wenn Maxis/EA jetzt noch diesen ollen Kopierschutz entschärft ist das Spiel gekauft;
sollten Sie den Kopierschutz nicht entschärfen dann &#*§?=/ #*!
Gruß
R.A.M.
Mein Fazit, macht schon jetzt (mit nur ein paar Körperteilen) eine Menge Spaß!
Wenn Maxis/EA jetzt noch diesen ollen Kopierschutz entschärft ist das Spiel gekauft;
sollten Sie den Kopierschutz nicht entschärfen dann &#*§?=/ #*!
Gruß
R.A.M.
KL0k
Fleet Admiral
CoNk3r schrieb:Hier mein Versuch, was kleines dafuer sehr robustes "Tier".
~450$ waren noch in der Kasse.
das viech sieht ja geil aus
sehr detailverliebt
Shizzle
Vice Admiral
Der Creature Creator is raus und was tummelt sich auf youtube? Dies hier...
P.S.: Vielleicht nicht ideal wenn kleine Kinder oder der Chef hinter einem steht
.
Edit: Adults Only Rating here I come!!
P.S.: Vielleicht nicht ideal wenn kleine Kinder oder der Chef hinter einem steht
Edit: Adults Only Rating here I come!!
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
tja... komplett unterbinden kann man so eine prepubertäre kacke wohl nich, aber immerhin wird sowas aus der sporepedia gebannt und kanns auch in seinem eigenem spiel sagen, das man die kreatur oder sämtliche kreaturen eines anderen nich haben will...
CoNk3r
Lt. Junior Grade
P
Peiper
Gast
@Shizzle
Was soll man dazu sagen schlichte Gemüter, ich nehm mal die nette Umschreibung, gibt es immer und überall.
Was soll man dazu sagen schlichte Gemüter, ich nehm mal die nette Umschreibung, gibt es immer und überall.
KL0k
Fleet Admiral
das rosa ding da sieht auch abgefahren aus.. sind das alles mäuler über den körperverteilt? oder diese stachelwaffen? oder dekoteile?
/ich glaub ich hab dann für september jetz schon den ersten kandidaten bei dem ich subscribe anklicken werde xD
/ich glaub ich hab dann für september jetz schon den ersten kandidaten bei dem ich subscribe anklicken werde xD
CoNk3r
Lt. Junior Grade
Yep leider alles Maeuler[war auch latenight...Ne die zwo mag ich nicht besonders.
Ich warte noch ab, ob noch eine "spieldemo" erscheint. Mit dem Editor hat man zwar seinen Spass, aber so ganz will mir das Produkt nicht gefallen. Man verbringt zuviel Zeit mit dem Editor und wird vom eing. Spiel dann enttaeuscht. Werde mir wohl nochmals die Videos anschauen muessen.
Ich warte noch ab, ob noch eine "spieldemo" erscheint. Mit dem Editor hat man zwar seinen Spass, aber so ganz will mir das Produkt nicht gefallen. Man verbringt zuviel Zeit mit dem Editor und wird vom eing. Spiel dann enttaeuscht. Werde mir wohl nochmals die Videos anschauen muessen.
KL0k
Fleet Admiral
jap, kam gestern mit der post. mach nachher mal n paar screens.
die ganzen teile:
es sieht im grunde nach "nicht viel" aus, aber die möglichkeiten durchs kombinieren/verändern der ganzen dinge, plus das verändern der körpermasse, plus der ganzen farbpaletten die man noch hat für den feinschliff der kreatur, sind die möglichkeiten fast unbegrenzt.
paar meiner kreaturen als beispiele:
die ganzen teile:
es sieht im grunde nach "nicht viel" aus, aber die möglichkeiten durchs kombinieren/verändern der ganzen dinge, plus das verändern der körpermasse, plus der ganzen farbpaletten die man noch hat für den feinschliff der kreatur, sind die möglichkeiten fast unbegrenzt.
paar meiner kreaturen als beispiele:
Zuletzt bearbeitet:
R.A.M.
Lt. Commander
Vielen Dank für die Screenshots! Bin auch am überlegen ob ich mir den Editor kaufe.
10€ für soviel Spaß finde ich gerechtfertigt, für umsonst fänd ich es aber noch besser.
Hat jemand eigentlich eine Lösung für den Registrierungsprobleme?
Gruß
R.A.M.
10€ für soviel Spaß finde ich gerechtfertigt, für umsonst fänd ich es aber noch besser.
Hat jemand eigentlich eine Lösung für den Registrierungsprobleme?
Gruß
R.A.M.
KL0k
Fleet Admiral
"scheinbar" noch nicht. zumindest soweit ich das überblicken kann. etliche bekommen keine aktivierungsmail zugesandt (offensichtlich auch unabhängig vom email-anbieter), also kann ich da keine hilfestellung anbieten. bei mir hats in der free trial demo geklappt auf anhieb, konto eingerichtet, bekam die mail zum aktivieren, link angeklickt in der mail, und konnte mich von da ab einloggen. ging auch ohne probleme wieder als ich die free trial deinstalliert und die vollversion installiert hab. was ungewöhnlich is, denn normalerweise hab ich ständig probleme mit den EA-accountservern (siehe c&c thread etc). daher bin ich was das angeht sowieso schon irritiert gewesen, als ich das dann von anderen im gamingsteve forum gelesen hab.
R.A.M.
Lt. Commander