Sportkopfhörer gesucht

Weedlord

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

da meine Samsung In ears die bei meinem S4 dabei waren mir beim Sport ständig aus den Ohren rutschen wollte ich mal nach einer alternative fragen. Verwendet wird der Kopfhörer im Fitness Center. Bluetooth und Kabel sind ok. Bluetooth wäre praktischer. Am besten Ohraufliegend und nicht Ohrumschließend. Wenn die Polster abnehmbar wäre und so leichter sauber zu machen sind wäre das sehr gut. Ich bevorzuge eher Lederohrpolster und keine Kopfpolster.

Der Aufbau wie bei diesem Kopfhörer wäre nicht schlecht: e89d960cf285990b2dda43149e1d7335.png

Meine jetzigen In Ears rutschen halt ständig wenn ich was stärker schwitze aus den Ohren, das nervt leider schon extrem wenn man die alle 10 Sekunden wieder in die Ohren reindrücken muss.:D

Budget ca. 50 € mit Grenze nach oben wenn es da was wirklich gutes gibt was sich lohnt.

Bzgl. Klang, ich würde einen Kopfhörer mit einer eher basslastigen Abstimmung bevorzugen, Geräuschabschirmung wäre nicht schlecht muss aber nicht so krass gut wie von Bose sein. Die Abschirmung meiner Samsung In Ears hat mir schon gereicht. Mittelmässige Mitten und höhen, ich erwarte für unter 100 € keine Wunder, würde da eher bessere Verarbeitung nehmen als Klang. Es sollte aber halt auch nicht blechern sein.

Gruß:)

O-Saft-Killer

Edit: Das sieht nicht so schlecht aus: https://www.amazon.de/Darkiron-Blue...id=1467836571&sr=8-49&keywords=sportkopfhörer

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Da sind auch mehrere Größen dabei, sollte für jeden was dabei sein. Neu justieren in 1 Stunde Hochintensivtraining bei mir 0 bis 2 mal.

Hab noch mal geschaut. Was haltet Ihr von denen hier?: https://www.amazon.de/Avantree-Wass...qid=1468167460&sr=8-5&keywords=sportkopfhörer

Meine Samsung In ears sind leider tot, der linke Treiber ist nur noch extrem leise, vermute mal der ist durch zu viel Feuchtigkeit gestorben (schwitze wie erwähnt recht stark beim Sport)

Der soll ja Wasserfest sein und auch die Rezensionen lesen sich nicht ganz scheiße. Zwar kein Bluetooth aber ist eh kein MUSS, Kabel ist klanglich eh meistens besser.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok die Hörer sind da. Sitzen perfekt keine Möglichkeit zu verrutschen. Entgegen der Behauptung vieler das Kabel sei scheisse trifft dies für mich nicht zu. Lässt dich gut aufrollen und nervt nicht. Klang ist super für den Preis, schwacher Bass gute Mitten und die Höhen sind ok. Verglichen mit den Samsung in ears die ich vorher hatte. Sind nicht so dumpf sonder eher etwas höhenlasstig, haben halt nur weniger Bass aber insgesamt für 20 € sehr zufriedenstellend. Drücken mir auch nicht in den Ohren.:)

Zurück
Oben