News Sportlicher MP3-Player mit Stoppuhr

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Zu der „Mega Player“-Serie von MSI gehören derzeit schon mehr als ein halbes Dutzend Produkte. Der Mega Player 521 vereint nun einen herkömmlichen MP3-Player mit einem sportlichen Gerät, welches neben einer Stoppuhr auch einen Schritt- und Kalorienzähler beinhaltet.

Zur News: Sportlicher MP3-Player mit Stoppuhr
 
Preis von 137 Euro aufwärts ... lol ... 40 euro aufschlag für ne stoppuhr ?
 
da hab ich schon schöneres gesehen. Neues Design zwar schön und gut. Es sollte trotzdem stilvoll und dezent sein.,
 
ihh naja mein ding is es nicht das Desing sagt mir absolut nicht zu.. Stoppuhr is aber net schlecht
 
Also mir gefällt er :-) Sieht doch schön sportlich aus, nicht so klobig wie die anderen von MSI...
Naja Geschmäcker sind eben doch verschieden
 
Zurück
Oben