Spotify, Animation neben Lied - Soundbalken

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
695
Hallo Community.

Ich habe 2 PCs. Bei einem ist eine RTX 3070 verbaut, die CPU ist ein Intel 8Kerner und wenn ich Spotify starte ist neben jedem Song ein Animationsbalken in grün.
Beim anderen PC habe ich eine RTX 2060 drin, CPU Intel 4 Kerner 4Ghz und da geht die Animation in Spotify nicht. Woran liegt das?

Kann ich die Animation nur mit einem besseren Mittelklasse PC sehen?

Ist nur ein kleines Problem aber vielleicht kann ich von den Einstellungen her was machen....kennt noch jemand das Problem?
 
Sind die Spotify Installationen den überhaupt auf derselben Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sind sie, es kam mal ein update rein und das habe ich durchgeführt und sogar mal neu installiert
 
Hast du mal ein Vergleichsbild?
Bei mir wähle ich in den Lieblingssongs, das entsprechende Lied aus die Zahl wird gegen eine Pause Zeichen gewechselt und kurz darauf gegen diese Animation. Die aber auch nur geloopt ist und keinen Takt hat.
Mauszeiger darf übrigens auch nicht auf dem Eintrag sein, der wird dann entsprechend Hervorgehoben und die Animation wechselt wieder zum Pause Button.
 
die Balken werden bei beiden PCs angezeigt (Mauszeiger nicht drüber), nur bewegen diese sich nicht beim PC mit der etwas schwächeren Grafikkarte.
 
Kann es mir nicht vorstellen oder zumindest hatte es bei mir keinen Einfluss, aber:

In den erweiterten Einstellungen bei beiden Geräten die Hardwarebeschleunigung aktiviert?
Und im Dreipunkte Menü unter Hilfe -> "Über Spotify" auch wirklich dieselbe Version installiert?

Bei mir läuft aktuell die: 1.1.60.672.g6ad9c215-a
 
hab folgende version: 1.1.60.672.g6ad9c215-a

ist dieselbe
 
Zurück
Oben