Spotify auf Android: "Offline verfügbar" schieber nicht da

Moretto Delucci

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe auf einem Android Handy Spotify installiert, dann die 7 Tage und dann die 30 Tage Testversion geholt.
Trotzdem ist der "Offline verfügbar" Schieberegler nicht über den Playlisten angezeigt. Benutze sonst iOS geräte, kenne mich daher da nicht aus.
Jemand einen Tipp?

Du musst der Playlist folgen, dann erscheint der Offline Schalter.

Ich habe garnicht die Möglichkeit, der Playlist zu folgen. App schon neugestartet.
Kann das sein, dass diese Funktionen in den ersten 7 Testtagen nicht verfügbar sind, und dann erst mit dem 30 Tage Probemonat starten?
Ergänzung ()

PS: Habe zwar ein neues Konto erstellt, aber mit einer Kreditkarte angegeben, welche schon ein Premium Account benutzt. Kann das ein Problem sein?

Ein neues Konto? Also einen anderen Benutzer? Dann musst du aber für beide Benutzer zahlen! Gibt glaube ich einen 50% Rabatt, wenn es ein Familienmitglied ist. Also nur 5 Euro.

Den Schieber erhälst du nur, wenn du Spotify Premium für 10 € pro Monat hast. Bei der Free-Variante gibt es den nicht.

Wie sebwit bereits sagte, verschwindet der Schieber mit Ablauf der Premiumzeit.
Das Gute ist jedoch, heruntergeladene Musiktitel können weiterhin Offline angehört werden,
obwohl es eigentlich nicht so gedacht war, jedoch nur in einer zufälligen Wiedergabe.

Danke an alle für die schnellen Tipps.
Problem war einfach, dass die "Charts 50 Weltweit" generell keine Option bieten, dieser zu folgen oder gar Offline zu speichern. Ziemlich dämlich von Spotify. Einer selbst erstellten Playlist hinzugefügt, ließen sich dann alle lieder abspeichern.
Ansonsten lassen sich auch alle anderen öffentlichen Playlisten folgen und abspeichern. Sorry für den Sturm im Wasserglas.

Gruß

Zurück
Oben