Spotify Connect funktioniert nicht

Kiwl

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
248
Hallo,

ich teste momentan Spotify und Apple Music und finde Spotify prinzipiell besser wegen der sehr guten Vorschläge und Mixtapes.

Das Problem ist, dass Spotify Connect nicht funktioniert. Es bricht entweder komplett ab, spielt keinen Ton obwohl es läuft oder spricht nicht alle Geräte an. Hauptsächlich geht es um Echo´s (und Dots) über welche ich mit der "Überall" funktion Musik hören möchte.

Es funktioniert sowohl mit der Windows App als auch mit der iOS App nicht.
Bei Spotify selbst findet man zu dem Thema nur eine Neuinstallation der App.

Apple Music unterstützt dies wohl nur über AirPlay, was wiederum die Echos nicht unterstützen und Homepods kauf mich mir nicht extra.

Bekanntes Leiden oder gibt es hierfür eine Lösung?
 
Von welchen Geräten sprechen wir die Probleme machen?
 
App läuft auf iOS und auf Windows.

Connect funktioniert auf dem Echo und den Echo Dots nicht.
Auf einem einzelnen gehts halbwegs, jedoch wird auch hier immer ein falscher Titel angezeigt und sobald ich über die App z.B die Lautstärke regle, bricht die übertragung ab.
 
Zurück
Oben